Wuff-Logik

Quellenangabe, link oder Berechnungsgrundlage?

Ist doch ganz logisch: wäre es drinnen nicht wärmer als tagsüber, so wäre es tagsüber wärmer als drinnen, da es aber Fakt ist, dass es tagsüber kälter als drinnen ist, ist der Beweis erbracht, dass es drinnen wärmer ist als tagsüber und somit auch der Beweis, dass die angebliche Klimaerwärmung eine Erfindung der Lügenpresse und eine Phantasie irgendwelcher Gutmenschen ist und verteidigt wird diese Lüge durch irgendwelche linken - und daher ungebildeten - Gestalten
 
Du oder die Mozartprinzessin????

Weil.........nur weils tagsüber kälter ist als drinnen, muss es ja draußen nicht kälter als nachts sein
 
Du oder die Mozartprinzessin????

Weil.........nur weils tagsüber kälter ist als drinnen, muss es ja draußen nicht kälter als nachts sein

Nun ist's klar; es ist eben diese nächtliche Königin, von
der mein Vater mir so oft erzählte. Aber zu fassen, wie
ich mich hierher verirrte, ist außer meiner Macht.
 
es ist soooo schön, das es euch gibt...ehrlich....hab grad echt lachen müssen, obwohl mir überhaupt nicht danach ist
 
Wegen Prof. Lesch ist mir das dann auch noch in den Sinn gekommen

Sehr logisch.......

 
Zuletzt bearbeitet:
Jööh ..... hab den Thread gerade erst entdeckt :):):) und mich kaputtgelacht über euren Humor und die Schlagfertigkeit in den Kommentaren :D:D:D
 
JedeR, der die Werke von Goethe, Musil, Kant und Heidegger (Aufzählung ad libidum fortzusetzen) nicht versteht, ist eine Frau, jedE, die es dennoch tut, ein Mann...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
In D leben ............................................................................... 80.000.000 Menschen
Davon sind Pensionäre, Rentner ind Vorruheständler.........21.000.000

Bleiben übrig um zu arbeiten.........................................:.......59.000.000
Davon sind Hausfrauen oder im Erziehungsurlaub.............18.000.000

Bleiben übrig um zu arbeiten.................................................41.000.000
Davon sind Kinder, Schüler und Studenten..........................19.000.000

Bleiben übrig um zu arbeiten.................................................22.000.000
Davon sind im öffentlichen Dienst...................................... ....5.000.000

Bleiben übrig um uu arbeiten.................................................17.000.000
Davon sind im Krankenstand oder Urlaub..............................6.100.000

Bleiben übrig um zu arbeiten..................................................10.900.000
Davon sind bei Bundeswehr, Polizei und GS.......................:...1.200.000.

Bleiben übrig um zu arbeiten....................................................9.700.000
Davon sind bei Parteien, Kirchen oder Gewerkschaften.........1.200.000

Bleiben übrig um zu arbeiten....................................................8.500.000
Davon sind Vorstandsmitglieder, Aufsichtsräte,
Funktionäre und Manager..........................................................3.700.000

Bleiben übrig um zu arbeiten.....................................................4.800.000
Davon sind arbeitslos gemeldet................................................4.600.000

Bleiben übrig um zu arbeiten.........................................................200.000
Davon zur Zeit im Gefängnis............................................................65.000

Bleiben übrig um zu arbeiten..........................................................135.000
Davon sind auf Weiterbildungen und Schulungen....................... 124.000

Bleiben übrig um zu arbeiten............................................................11.000
Davon sind Wirte, Gebrauchtwagenhändler, Spediteure,
Vagabunden und andere Lumpen.....................................................10.998

Bleiben übrig um zu arbeiten.......................................................................2
Nämlich du und ich......................................und ich hab ab morgen Urlaub:D
 
Oben