Wuff-Hunderunde Wien-Süd/NÖ, Do, 24.5.2007, 14.30 Uhr

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,

diesmal hab ich eine kleine Wanderung im Raum Mödling geplant!

Treffpunkt: "Goldene Stiege", Parkplatz vorm Gasthaus Bockerl (http://www.bockerl.at/ hier findet ihr auch einen Anfahrtsplan!)
am: Donnerstag, 24.5.2007
um: 14.30 Uhr

Wir freuen uns wieder auf viele 2- und 4-Beiner!

Ach ja, jetzt muss ich dazu noch was erklären:
Dieser Termin kam so zustande: eine (nach eigenen Angaben) ältere Dame rief mich an, weil sie in der Wuff-Zeitung über die Hunderunden gelesen hatte. Sie sucht, weil sie seit kurzem im Raum Mödling wohnt, Spiel- und Spaziergehgefährten für ihre Hündin. Zur Zeit ist diese aber (noch) läufig - wie weit genau, weiß ich nicht. Ich möchte euch daher bitten, nur mit nicht geschlechtsreifen oder kastrierten Rüden zu kommen, weil ich diese Runde ja für diese Dame organisieren möchte. Ich hoffe, ihr habt Verständnis!

Liebe Grüße,
Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet:
super!
wir sind sicher dabei, ist eine tolle gegend. auch ein bissi hügelig für die wanderer, aber auch für die konditionslosen zu schaffen:D

wir freuen uns schon!
lg
 
Hallo,

diesmal hab ich eine kleine Wanderung im Raum Mödling geplant!

Treffpunkt: "Goldene Stiege", Parkplatz vorm Gasthaus Bockerl (http://www.bockerl.at/ hier findet ihr auch einen Anfahrtsplan!)
am: Donnerstag, 24.5.2007
um: 14.30 Uhr

Wir freuen uns wieder auf viele 2- und 4-Beiner!

Liebe Grüße,
Elisabeth

:( da muß ich arbeiten!

Schade, sonst wär ich gerne mitgegangen!

Viel Spaß! :)
 
@gregos wieso, was ist denn mit deinem wuff?
ich weiß ja nicht was elisabeth genau geplant hat, ist aber kein schwieriges gelände.
lg
 
ah hab gerade den link entdeckt^^
dann noch ein bissi warten, vielleicht sehen wir uns mal bei einem wiesentreffen.

sidi ist ja auch erst 6 monate und freut sich auch immer über andere junghunde.
gestern ist er mit einem kleinen aussie herumgetobt, 2 krokodile:D
lg
 
kann leider auch nicht, muss am donnerstag nachmittag auf die uni :(

und ich wollte doch soo gern mal mitkommen...naja, beim nächsten mal vielleicht...
 
Hallo, Elisabeth

Möchte mit Sindy mitgehen. Freue mich schon, dich wieder zu treffen. Hoffe nur, daß ich pünktlich von der Arbeit rauskomme, damit es sich ausgeht.
Liebe Grüße
Gaby + Sindy :)
 
Hallo, Elisabeth

Möchte mit Sindy mitgehen. Freue mich schon, dich wieder zu treffen. Hoffe nur, daß ich pünktlich von der Arbeit rauskomme, damit es sich ausgeht.
Liebe Grüße
Gaby + Sindy :)

Hallo Gaby,
würde mich auch freuen, wenn ihr´s schafft! Ein bisschen warten wird schon drin sein, wenn´s nicht allzu viel später wird...:)
Liebe Grüße,
Elisabeth
 
@Elisabeth: Schade, dass es sich für mich heut nicht ausgegangen ist. Sind tolle Fotos geworden! :D

LG Alex
 
Oben