Wuff Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 8.12.2007, Kammersteinerhütte

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo,
hier ist wieder ein Termin für einen fröhlichen Hunde-Ausflug!

Diesmal ist die Kammersteinerhütte unser Ziel!

Am Samstag, 8.12.2007
um 10 Uhr
Ende der Walzengasse in Perchtoldsdorf (Sackgasse)

Gehzeit zur Hütte: je nach Tempo 1 - 1,5 Stunden
Wegbeschreibung: gleichmäßig sanft bergauf, meistens Forststraße, stellenweise Waldwege

Auch wenn in Wien alles trocken ist, kann im Wald Schnee liegen!

Die Hütte ist am 8.12. offen. Das Essen dort ist wirklich gut. Und wenn wir vom Treffpunkt losgehen, ruf ich an und bestelle einen Tisch :)

Jetzt hab ich auch versucht, einen Plan von Perchtoldsdorf hier her zu verlinken, aber ich schaff das einfach nicht... Hab die Walzengasse aber hier gefunden http://www.at.map24.com/

Und hier noch ein Link zur Hütte...
http://www.alpenverein.at/huettenHome/DE/Home/index.php?huetteNr=0119

Also bis dann, wir freuen uns auf euch!
 
ich bin dieses mal wieder dabei :)

kann mich jemand von wien (oder bahnhof perchtoldsdorf) aus mitnehmen *liebschau* ?
(wir brauchen auch nicht viel platz *gg*)

lg maria
 
Zuletzt bearbeitet:
ach gott, ich und meine termine... war irgendwas am 8ten, bin mir jetzt nicht sicher:eek:
aber ich hoff wir schaffen es mal wieder mitzukommen:)
lg
 
Hallo Elisabeth,



das wäre eine super Tour, die sogar ich als konditionslose Antisportlerin schaffen würde, aber nein diesmal falle ich verletzungsbedingt aus.....

Hatte einen Glatteisunfall am 12.11 wie ich mit meinem Klapper-Rotti Alex unterwegs war. Bin diese Woche im rechten Knie operiert worden und falle die nächsten 6 Wochen mindestens auch noch aus.....kann nicht Autofahren, das Haus verlassen.....grmml.....

Aber spätestens nächstes Jahr sehen wir uns mal wieder bei einer Hundetour.

Wünsche Dir jedenfalls mit den anderen Mitgehern eine nette Runde bie schönem Wetter.


Liebe Grüße

Amaz
 
ich bin dieses mal wieder dabei :)

kann mich jemand von wien (oder bahnhof perchtoldsdorf) aus mitnehmen *liebschau* ?
(wir brauchen auch nicht viel platz *gg*)

lg maria


Hallo Maria,

hab diesmal leider ein volles Auto aber ihr seid wirklich ganz angenehme & unkomplizierte Fahrgäste (für alle, die vielleicht noch einen platz frei haben!)

Bis Samstag!
Mfg Isabella
 
hi isabella,
danke dass du so nett werbung für uns machst :D

freu mich euch wieder mal zu sehn :)

lg maria
 
Oben