Wuff-Hunderunde Wien-Süd/NÖ, 30.3.2008, Meiereiwiese - Burg Mödling

Elisabeth.

Super Knochen
Hallo!
Wie manche von euch vielleicht schon in der März-Ausgabe des Wuff-Magazins (bitte nicht mit der aktuellen Ausgabe Wuff04 verwechseln!) gelesen haben, ist wieder eine Hunderunde geplant...

Treffpunkt: Meiereiwiese, Gasthaus Föhrenhof, Meiereigasse 12, 2340 Mödling
am Sonntag, 30.3.2008
um 14 Uhr

Info für alle, die mit Öffis kommen:
Vom Bahnhof Mödling fährt um 13.33 Uhr ein Bus der Linie 365 los und kommt um 13.43 Uhr bei der Station "Vorderbrühl Husarentempelgasse" an. Da muss man dann ein Stück die Hauptstraße (heißt, glaube ich, Brühlerstraße) zurückgehen, überqueren und dann die Meiereigasse entlang zur Wiese gehen.

Nach allgemeinem Beschnuppern auf der Meiereiwiese gehen wir die Runde zur Burg Mödling. Gehzeit ist insgesamt ca. 1,5 Stunden. Wir gehen teilweise Forststraße, teilweise Wurzelwege...

Wir freuen uns schon auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi elisabeth,bin noch auf mallorca,aber bis 30 03 sind wir alle zurueck und bei der runde mit dabei.lg doris
 
hey das is ja gar net so weit von mir. da kommen wir auch mit sofern nicht was dazwischen kommt.
wir waren e noch nie bei einem treffen dabei

freu mich
 
ich bin noch am überlegen - gerade WEGEN dem schönen wetter ....
da werden viele leute unterwegs sein. ich hätte beide hunde mit (sindy + lucca) und mit zwei hunden an der leine :eek: - ich glaub, das wäre mir bissl zu anstrengend *grübel*
 
wenn die sindy mit is dann bleib ich daheim, den liebestollen jungspund kann ich ihr nicht antun :p

nee, nur ein scherz, ich muss leider arbeiten, aber nächstes mal bin ich wieder dabei.
 
sowie es ausschaut komm ich nicht,ich hab mir durch den klimawechsel und flug eine eitrige mittelohrentzündung zugezogen und lieg schon seit tagen mit fieber leidend im bett.
wünsch euch einen schönen spaziergang.lg doris
 
Oben