Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na dann lauf lieber schon mal los, aber ich befürchte wenn du die alpen querst wirst uns nicht finden... höchstens einen netten badeurlaub am meer
lg
Halt mich jetzt net auf,hab die Kraxlhuberschuhe schon an und den Rucksack umgschnallt,jööössas wo ist bloss der Helm???
Badeurlaub,mach mi net schwach,armes Ösi,i werd euch wohl untreu.
wäre ja nett wennst dabei auch in baden vorbeischaust! könntest mein katerchen moritz besuchen und wir könnten uns ausgiebig über nierendiät unterhalten
lg,
johanna
--
Klar komm auch zu dir!!!
Wenn ich dann endl.in Baden bin,wo muss ich abbiegen?
ah das tut gut zu hören^^
schon eine idee wo es hingehen wird?
lg
na, bei der großen Kreuzung unterm Aquädukt links, dann weiter bis zur Kirche, dort wo die große Linde steht...
Aaaaaaah gr.Kreuzung unterm Zungenbrecher meinst..dann links-Kirche...........
Mah i hoff,des pack i no.
und damit du zu katerchen moritz und mir findest musst du beim großen fluss nach links, dann durch das kleine wäldchen, den kleinen hügel wieder runter und schon bist du da
lg,
johanna
und dann stellst mir erst a Dusche und a Bett zur Verfügung...wegen Fix und Crocki.
klar, kein problem! nach der dusche legst dich ins bett und katerchen moritz wird sich dann zu dir kuscheln und dir was vorschnurren...
Ja mei und's Katerle machen wir gemeinsam gesund!!!
genau! und mikele nimmst auch gleich zur behandlung mit! badener luft tut ihm sicher gut und moritz gibt ihm sicher was von seinen chin. kräutern ab
Stimmt genau,Baden ist bekannt für seine Kurerfolge undMoritz teilt mit Mikele die chin.Kräuter,von den ich immer noch nix konkretes weiss.
Also auffi zu euch,bin bald da...wenn i mi net verlaufen hab,muss bei Elisabeth auch noch vorbei,dann zur agnes......
Guats Nächtle euch allen und gib Moritz ne'n Streichler!
Ja, wo bleibst denn? Bin extra früher von der Steiermark heim gefahren, damit ich dich hier empfangen kann... hast dich in den Alpen doch verirrt???
Morgen abends treff ich Agnes, dann kannst gleich mit mir mitfahren
Jöööööööööössssas,vor lauter Männer fertig machen,bin i zu spät.http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=50315&goto=newpost
Bin in 5 Min.da!
Und morgen fahr i glei mit,die Agnes lass i mir a net entgehen.
Ja, ja, die Männer...
schau mal, bleibst gleich bis nächste Woche da?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=1080756#post1080756