Wuff-Hunderunde Salzburg

e1qsilli

Anfänger Knochen
Hallo Salzburger Hundespaziergänger!

Gibt es eine aktuelle Hunderunde in Salzburg? Ich hab 2 Hunde und die eine davon bräuchte dringend Freunde.

Ich weiß viele hundetaugliche Wanderwege in und um Salzburg, bin auch viel unterwegs aber wenn mehrere zusammenkommen wäre es lustiger :)
 
Hallo! Ich hab 2 Mischlinge, beide kniehoch, der ältere Rüde ist 12 Jahre, die jüngere Hündin 3 Jahre. Die jüngere Hündin bräuchte Spielkameraden, die vor allem gerne laufen. Eine kleine Gruppe mit aktiven Hunden das wär nett.

Wohnen tu ich in Salzburg-Schallmoos. Auf den Hundewiesen ist es nicht so lustig, da bin ich selten.

Am WE machen wir Ausflüge, entweder zu den Salzburger Seen, Wälder, Berge oder rund um Salzburg (Mönchsberg, Saalachau, Rif usw) oder in die Steiermark.
 
das würde gut passen, spike ist auch gute 3 jahre jung und von der aktiveren sorte :D
können uns gerne am we mal in der umgebung (sind in gnigl) zum beschnuppern treffen, fr&sa sind schon verplant, so oder mo würde gehn, meld dich einfach per pn wenns für dich in frage kommt :)

lg

(ps: und gugg mal bei fb bei "hunde in salzburg" vorbei falls du auf fb bist, da finden sich auch genug spielfreunde :) )
 
Wir sind auch in Gnigl daheim - meine 2-jährige kniehohe Hündin ist derzeit allerdings noch in den Stehtagen und will da nicht so ganz raus kommen :rolleyes:

nächste Woche wären wir sicher für Schandtaten bereit :D
 
Aber geh, magst dich net mit Samur treffen?! ;):D:D

wenn du lexi samt 10 welpen für ca 8 wochen bei dir aufnimmst... :D
die beiden hätten ihren spaß und wärn dem treffen ned abgeneigt hihi

haha man merkt das du eine "zuagroaste" bist. Zu deiner Information...du wohnst Nähe Eichbrücke :D:D:D - Nähe Zib ist eher Schallmoser Seite :p

das zib kennt dafür jeder :)
und so genau muss es keiner wissen - unbekannte besucher sind bei lexi sowieso ned willkommen :D
 
Mit Minnie (2 kg Mix,2 Jahre) und Schorsch (Gebirgsschweißhund, 12 Wochen) wären wir auch mit von der Partie... ich arbeite in Schallmoos (eh nahe ZIB) und bin (noch) in Salzburg daheim (wir hoffen, bald ins Umland siedeln zu können.
 
Mit Minnie (2 kg Mix,2 Jahre) und Schorsch (Gebirgsschweißhund, 12 Wochen) wären wir auch mit von der Partie... ich arbeite in Schallmoos (eh nahe ZIB) und bin (noch) in Salzburg daheim (wir hoffen, bald ins Umland siedeln zu können.

sowohl mit einem 2kg hund als auch welpen können wir leider nicht mitgehen....
 
Oben