Wuff-Hunderunde Linz 15.04.07

M

MissMerlin

Guest
Hallo zusammen

nachdem es am Sonntag ja auch noch so schön sein soll, wollte ich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hat, am Sonntag an der Donaulände die Hunde von der Leine zu lassen?

Zeit und Ort 15 Uhr Gasthaus Lindbauer

lg Andrea
 
oh schade, hab den thread zu spät entdeckt. wir sind am sonntag in eferding zum grillen eingeladen.

beim nächsten mal sind wir wieder dabei. ich wünsch euch viel spass wie letztes mal. :) das war ja ein toller nachmittag.
 
Mhm naja schaun wir mal, ob es noch mehr werden. Ich geh auf jeden Fall hin, egal ob jemand mitkommt oder nicht.
 
wir schließen uns dieses Mal auch wiedermal an. Jedoch ist das ganze noch mit Vorbehalt, da wir heute nacht fortgehen und noch niemand weiß, wie lange das dauern wird.

Lasst euch einfach überraschen.....;)
 
Hallo Leute

ich Depp hab vergessen, dass ja heute der Linz-Marathon ist. Und ab 14 Uhr rennen die Kids im Donaupark. Das wird glaub ich heute ne Katastrophe nach Urfahr zu kommen...

Wenns ok ist, dann würde ich das ganze gern verschieben auf übernächsten Sonntag. Das wäre dann der 29.4 wenns recht ist.
 
hallo,

ich wollte schon beim letzten posting schreiben, dass ja der linz marathon am sonntag ist.
ich wäre gerne dabei am 29.4. :)

wäs hält ihr davon, wenn wir a bissal was zum jausnen mitnehmen? oder meint ihr dass wäre a katastrophe mit den hunden? ;)
 
Oben