WUFF Hundemagazine zu vergeben!

SoCru

Junior Knochen
Liebe Hundefreunde!

Ich habe WUFF Hundemagazine ab dem Jahr 2000 günstigst zu vergeben!

Hätte jemand Interesse??? Auch Versand möglich!

Lg
Kerstin
 
Naja dachte 1,50 pro Heft aber bei mehreren oder dem ganzen Paket kann man sich sicher auf weniger eingigen! Ich müßte allerdings die vollständigkeit nochmal prüfen. Sagen wir mal so - am Preis solls nichts scheitern.
 
In summe hätte ich zwischen 70 und 75 Heften zu vergeben!
Teilweise noch aus 99. Im prinzip müßten sie alle durchgehend sein, da ich sie immer schön gesammelt habe. Wenn du genau wissen willst, ob mal ein monat raus fehlt, müßte ich sie genau durchsehen.

lg
Kerstin
 
Weißt du zufälilg, ob da irgendwo was über den Epagneul Breton drinnen ist?? Die würde ich dann auf jeden Fall nehmen! :)
 
also hab jetzt mitz meiner besseren Hälfte geredet..und wir würden uns für eins interessieren wo es über Pointer geht..*gg*
 
na nur falls irgendwi riesig obenstehen würde, Pointer ..*gg* also nix wo du viel umerdumtun musst, falls dir beim durchstöbern eins auffallt, dann einfahc an mich denken..*gg*
 
Sollte jemand an den gesamten WUFF Magazinen Interesse haben, bitte schnell melden!

Es wäre schade soviele Hefte weg zu werfen, aber wir übersiedeln in Kürze und ich brauche dringend Platz.

Bitte meldet euch!

lg
SoCru
 
Oben