WUFF-Hund Toni im TV

G

Gerald

Guest
Donnerstags um 21:55 sendet der ORF1 die Serie Dolce Vita & Co, bei der Wuff-Redaktionshund Toni bei den Folgen 2, 3, 4, 5 als Hund Henry mitspielt. Auch heute. Keine Ahnung, die wie vielte Folge heute ist. Mal schauen.

Gerald

Na

da werden wir wohl alle schauen.......................

Eine schöne Adventszeit für Toni, Dich und den Rest Deiner Bande!

Alexia und der Wadlbeisser

ich hab das schon mal gesehen und Tony macht das suuuuuuper :D

lg Biggi und Leni (die auch mal ins Fernsehen möchte ;) ) (aber da sie nix kann, kann sie auch nicht rein:) )

ich glaub, das war die erste Folge. Toni ist erst nächsten Donnerstag zu sehen. Das war damals - 2000 - ein super Spass bei den Dreharbeiten. Könnte ich Stunden erzählen.

@ Alexia: danke für die Adventsgrüße. Ebenfalls ein schönes Restjahr wünsch ich euch allen.

Gerald

@ Alexia: appropos Wadlbeissen: Heißt Dein Hundi nicht irgendwas "vom edlen Gemüt"? Naja, vielleichts wird's noch ...

Gerald

ui, na gottseidank war er gestern nicht dabei *nichtschauenkonnte*:(

aber nächste folge ist pflichttermin;)

meine xena mag das fernsehn nicht wirklich!
wir haben einmal unabsichtlich REX beim dreh gestört:D

sie haben beim thomys zoo gedreht und xena hat nur gebellt und den hund abgelenkt....

und dann haben sie uns rausgeworfen:(

dabei wollte xena sicher nur sagen "was Rex kann, kann ich schon lange" - von wegen, sie bildet sich das leider nur ein;)

lg nina und die hundeclique

Tja

Gerald, man(n) soll ja die Hoffnung nie aufgeben............vielleicht hast Du ja mal Glück und er lässt Deine Wadeln das nächste Mal in Ruhe!:D

So long

Original geschrieben von Gerald
Donnerstags um 21:55 sendet der ORF1 die Serie Dolce Vita & Co, bei der Wuff-Redaktionshund Toni bei den Folgen 2, 3, 4, 5 als Hund Henry mitspielt. Auch heute. Keine Ahnung, die wie vielte Folge heute ist. Mal schauen.

Gerald

Welchem der Personen und ihren Darsteller gehört denn "Henry" in Dolce Vita :confused:

Toni (Henry) gehört der charmanten Isadora, die in der nächsten Folge Herrn Hubinger sen. kennen lernen wird. Toni spielt zwar einen schlimmen Hund, aber immerhin mit Humor.

Gerald

@ UlRieke: Bist Du DIE UlRieke, die immer mit dem Boston-Terrier-Wohnmobil unterwegs ist?

Isadora wird von Helga Porpaczy gespielt. Auch im wirklichen Leben eine impossante und nette Frau. Wir hatten viel Spass bei den Dreharbeiten. Bei den Aufnahmen am Neusiedler See sind wir während der Wartezeiten stundenlang am Steg am See gelegen und haben uns gesonnt. Natürlich mit Toni in der Mitte.

Lustig war's

Original geschrieben von Gerald
@ UlRieke: Bist Du DIE UlRieke, die immer mit dem Boston-Terrier-Wohnmobil unterwegs ist?

Richtig :)

image002.jpg

Ich hab Toni auch schon gesehen, als Dolce Vita zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.
Hat er toll gemacht, war witzig.

Hatte es aber ganz vergessen, also gut, dass du uns erinnerst, dann schau ich's mir natürlich nochmal an!

Rex durfte ich auch schon bewundern!

Oben