• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

WUFF-Heft

hihi...ätschbätsch...habs schon letzte woche bekommen!!!!!!super rätsel diesmal und der artikel "können hunde lachen" ist auch nicht schlecht....
hab meins schon durch..
6685.gif

Dani und Siqua schrieb:
hihi...ätschbätsch...habs schon letzte woche bekommen!!!!!!super rätsel diesmal und der artikel "können hunde lachen" ist auch nicht schlecht....
hab meins schon durch..
6685.gif

dann stecks in die post und schicks mir :D .....ich krieg das sooo schlecht in D ;) :o

scherzal!!! fahre morgen nach dortmund zum hauptbahnhof, die sind gut sortiert.......

lg

Dani und Siqua schrieb:
wenn ich sie wieder krieg, kann ich dir gern mal ein paar schicken

das ist sehr nett von dir. :) aber am hbf. in dortmund krieg ich sie ja meistens, aber das ist nicht immer meine richtung......sollte mir mal nen abo schenken lassen ;)

lg

halloo allerseits!!

Hätt auch gern so ein Abo!!! wie viel kostet denn das? und wie kann man sich das bestellen??? :confused:

LIEBE GRÜSSE

julia

Super, danke!! :)

MIR is es zu teuer..aber ich hab eh irgendwann mal geburtstag!!! :D

Freu mich schon totaaaL!! ich liebe tierzeitschriften über alles!!! *gg*

*mich wieder beruhigen muss*

Ich hab kein Abo. Aber es dauerd ganz schön lang bis die Wuff hier erhältlich ist. Meist so 2, 3 Tafe nach dem im Hefr genannten erscheinungstermin...

Aber ich hol sie mir regelmässig..

Oben