WUFF- Forum Weihnachtsfeier

An welchem Tag möchtet Ihr feiern?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
sorry, bei mir wird es sich nicht ausgehn!! wünsche euch allen einen tollen abend!! :)

:(
021.gif
:(

Lauter Waschlappen hier!

Nur noch Absagen....abe ich habe keine Angst, denn wir werden es lustig haben!

@Shirin, bitte komme und nimm mir die Bücher mit! :) Finde es schade dass du mir wegen King immer noch nicht geantwortet hast. Sollte er schon vermittelt sein, bzw bei dir bleiben dann lass es mich wissen und ich sag ihr ab!

@Valerie: Bitte kommen!! Möchte dir Geschirre abkaufen. :) PN unterwegs

geeeh sabinchen - ihr seids locker 20 leute - das benno platzt eh aus allen nähten :D

sei nicht bös :o

viel spass euch allen!! :)

@sabine: leider leider hab ich am donnerstag und am freitag zwei schwere klausuren. muss noch viel lernen. tut leid (habs ma nicht ausgesucht :) ). naja und eine woche drauf gehts so weiter. aber dann ab 17 endlich ferien!!! juhuuu.

ich hoff es gibt bald wieder ein hundetreffen in wien. (aber dieses mal ohne regen :D ). würd mich freuen.

lg birgit, mae & kira

hallo, meine lieben!!

es kommt, wie es kommen muß.........ich muß leider absagen!!!!!!!!!!!!!
ich habe nicht daran gedacht, dass ich morgen gäste zum essen geladen habe und noch sehr viel vorbereiten muß,...(sitzgruppe wegräumen, tisch besorgen, utensilien besorgen usw. usw....essen einkaufen, putzen,...)

nochdazu mußte ein pferd gestern abend genäht werden, der muß heute ausgeführt werden und der tierarzt kommt auch am abend nochmal, den verband kontrollieren,...jajajajaja und meine schwestern sind auch nicht da,...

es kommt einfach alles zusammen und ich möchte morgen dann nicht vor lauter hektik dann einen unentspannten tag haben,...

bitte, bitte nicht bös sein!!!!

wünsch euch heute abend eine wunderschöne feier!

lg
doris

Muß mich leider Doris anschließen. Meine Mama wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert und ich komm heute erst um 18 Uhr von der Arbeit heim. Also ist es etwas stressig und da geht es sich am Abend leider ned aus.

Ich wünsch Euch allen gute Unterhaltung und wir werden uns ja sicher mal wiedersehen.

lg

Also meine Oma ist gerade von Zwillingen entbunden worden, Enana hat mir eben erklärt, dass sie Rodos heiraten und eine Familie gründen möchte, mein Auto hat sich in Luft aufgelöst, mein Vater ist Präsident von Tschibuti geworden, meine Urstrumpftante ist mit 91 Jahren nach Afrika ausgewandert, meine Enkelkinder haben gerade einen großen Weißen Hai aus der Donau gefischt und mein Lebensgefährte hat soeben eine andere Frau geheiratet.

Ich komm aber trotzdem heute Abend :D :D :D.

lg
Bonsai

Oben