• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Tina schrieb:

Ich denke, am Freitag könnte es nochmal was werden mit einer kleinen Tour, so das Wetter mitspielt und die Gesundheit unserer Hundis. :rolleyes:

Fein :)

@ Tibi: Gute Besserung für Anja
90.gif

Am Nachmittag war ich mit Rieke bei Tante Doktor in Marzoll (Bad Reichenhall). Vor Praxisbeginn habe ich ihren Parkplatz als Wanderparkplatz missbraucht und bin mit Rieke Seelebaumeln gegangen

06011000221cv.jpg

06011000323zc.jpg

Der Einstieg in die Langlaufloipe

06011000425xk.jpg

Über dem Wald ist der Högl

06011000526kd.jpg

Skilangläufer vor dem Untersberg

06011000728fs.jpg

06011000824va.jpg

Klasse Bilder! Ich bin mit Monsigneur Willson nur um Puch einhermarscheirt, aber hier meine Bilderchen ;)

Interessant ist ja, dass wir gestern den Untersberg - womöglich noch zeitgleich :D - von hinten und vorne fotografiert haben :)

UlRieke schrieb:
Interessant ist ja, dass wir gestern den Untersberg - womöglich noch zeitgleich :D - von hinten und vorne fotografiert haben :)
Na sowas, stimmt !!!

Achja ... der nächste Treff findet er denn nun hier in Puch statt? ;)

Heute bin ich ganz ungefährlich (Weg schnee- und eisfrei) Haasmühle und zurück gegangen.

Das wäre doch was für Tina, Tibi, Thalassa, UlRieke & Co. am Freitag um 15:00
:confused:

060111121bz.jpg

060111226us.jpg

060111327hc.jpg

060111429qn.jpg

Oben