Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Wetterbericht:

http://www.salzburg.com/tourismus/wetter.html

Der Dienstag beginnt im Norden wahrscheinlich bewölkt, während inneralpin die ersten Stunden meist noch sonnig verlaufen. Tagsüber wird die Sonne in allen Bezirken phasenweise von Wolken verdeckt. Der Wechsel von Wolken und sonnigen Abschnitten bleibt aber weitgehend trocken. Am Nachmittag frischt über dem Alpenvorland starker Westwind auf. Tiefstwerte der Nacht bei 6 bis 14 Grad, am Nachmittag nochmals warm mit 19 bis 22 Grad.

Vorschau

Wechselhaft und sehr windig bis stürmisch wird der Mittwoch. Ab und zu ziehen im Norden kurze Regenschauer durch, dazwischen ist auch Platz für sonnige Abschnitte. Kühler mit Höchstwerten um 15 Grad. Windig und abwechslungsreich wird wohl auch der Donnerstag. Es gibt wahrscheinlich eine Mischung aus ausgedehnten Wolken und etwas Sonne, auch etwas Regen könnte dabei sein bei Höchstwerten um 18 Grad. Wieder kühler am Freitag mit mehr Wolken und stärkerem Regen. Das Wochenende fällt wahrscheinlich herbstlich und noch ungewohnt frisch aus.
 
Kann am Mittwoch erst etwas später. Arbeite bis 14 Uhr. Dann geh ich mit meiner Arbeitskollegin Plasmaspenden! Pflichttermin. Um 17.30 haben wir in Eugendorf Agilityraining. Könnte am Mittwoch erst so zwischen 16 und 17 Uhr.
Aber Lizzy Du bist ja eh ein bisserl länger in Sbg. Da könn ma schon die eine oder andere Runde drehen oder?
Willson wünsch ich alles Gute für die Hochzeit falls wir uns Mittwoch nicht sehen.
Lg Magdalena
 
Hi ihr Lieben :)

Kann leider auch nicht kommen, hät ja gar nicht gewusst ob ihr mich dabei haben wollt :D

Bin Mittwochs immer beim ÖGV trainniren :)

Aber ein andern Mal suuper gerne :)

LG Veilchen
 
birgitt schrieb:
oohhhh männo!! UlRieke ist ja wohl die einzige aus "D" die da mitmachen kann!! :( alle anderen wohnen zu weit von der D/Ö grenze entfernt :eek:

trotzdem viel spaß an euch alle :)

Ich kann auch nach Deutschland auf ein Treffen :D stell mich ja immer gerne mit einem Fuß ins Ösiland und mit dem anderen ins Deutsche Ländle, bayern ist einfach super zum gassi gehen :D *mal zu Ulrieke winkt*
 
@ birgitt:

Ist 58239 im Sauerland :confused:

5800 war ja früher mal Hagen ;)

Mich hat es in grauer Vorzeit aus Essen hier her verschlagen :)
 
UlRieke schrieb:
Aber sícher doch, Lisa !!!! :)

Trainierst Du am Schwarzgrabenweg oder in Salzburg unter der Autobahnbrücke :confused:

Hallo UlRieke ich bin beim Schwarzgrabenweg. Why ? Wusste gar nicht das es 2 verschiedene gibt :D Gibt es irgendeinen gravierenden Unterschied ?

LG veilchen
 
tibi schrieb:
Kann am Mittwoch erst etwas später. Arbeite bis 14 Uhr. Dann geh ich mit meiner Arbeitskollegin Plasmaspenden! Pflichttermin. Um 17.30 haben wir in Eugendorf Agilityraining. Könnte am Mittwoch erst so zwischen 16 und 17 Uhr.
Aber Lizzy Du bist ja eh ein bisserl länger in Sbg. Da könn ma schon die eine oder andere Runde drehen oder?
Willson wünsch ich alles Gute für die Hochzeit falls wir uns Mittwoch nicht sehen.
Lg Magdalena


Hüülfeee, ich kann morgen nicht kommen!! :eek:
Willsons Braut kommt schon Morgen!!! Tierarzt hat gemeint, es wird Mittwoch und Donnerstag gehochzeitet :D
Nun muß ich alle Pläne für diese Woche umwerfen ... :rolleyes:

Bitte seid mir nicht böse, aber das kam nun auch für mich überraschend!
Ich hoffe ein anderes mal klappt es mit unserem Treffen!

:)
 
Tina schrieb:
Ich hoffe ein anderes mal klappt es mit unserem Treffen!

:)

Garantiert, Tina. Dann machen wir wieder vorab ein Mini-Treffen in der Salzach-Au bei Freilassing. :)

Bei mir wird das morgen auch nichts. Ich habe Streß total im Büro. Heute war ich bis 16:20 dort.

Aber in 2005 wird alles besser. Am 30. Juni scheide ich aus dem aktiven Berufsleben aus. :D :D :D

Dann wird gewandert, was das Zeugs hält.
 
UlRieke schrieb:
@ birgitt:

Ist 58239 im Sauerland :confused:

5800 war ja früher mal Hagen ;)

Mich hat es in grauer Vorzeit aus Essen hier her verschlagen :)

hagen ist in der nähe von schwerte........

das weiß ich wohl :) .....vor urlanger zeit haben wir mal darüber geplauscht!
hehe, hab doch auch vor 5 j. noch in E gewohnt!! :)

ganz liebe grüße aus dem sauerland
 
Beim wandern bin ich auch gerne dabei. Nehmt Ihr uns auch mit das nächstemal?
Lizzy und ich haben uns am Mittwoch um 16.30 vorm Agilitytraining auf ein paar Runden auf der Hundewiese getroffen. Mensch ist die kleine Fibi süss. So ein kleiner Wirbelwind. Die Hunde haben lustig gespielt?
Wann geht Ihr wandern?

@Willson wie war die Hochzeit? Schick dir noch eine PN

Lg und schönen Abend Magdalena
 
tibi schrieb:
Nehmt Ihr uns auch mit das nächstemal?

Loooooooooooooogisch !!!

Wir geben rechtzeitig vorher Laut
tiere_35.gif


Für das Wochenende fällt der Wetterbericht ja mehr als bescheiden aus. :eek:
 
Hallochen alle :)

Bin übers WE fort und kommende Woche Dienstag fahre ich auch für einige Tage weg - aber darauf die Woche können wir alle gerne einen Wandertag mit Riekchen & U ... unternehmen, dann bin ich sehr gerne dabei! Hoffe bis dahin läßt Petrus die Sonne wieder scheinen!

Tja Willsons Hochzeit verlief ... :D

Aber ob es geklappt hat wissen wir erst in ca. einem Monat :confused:

Hochzeitsfoto setze ... und euch ein schönes kuscheliges WE wünsche ;)
 
So meine Lieben :)
Jetzt hats mich gepackt :D Also bis wir uns mal sehen kann ich glaub ich schon meine Kinder mitbringen :rolleyes: :p
Wer hat wann, wo Zeit ? Wer hat Lust ?

LG Veilchen
 
Oben