Wuff - Forum Treffen - Tirol, Sbg, OÖ, D

Oje, oje, die Arme! Ich hab mir schon so etwas gedacht! Hoffen wir, dass es gut heilt, und dass sie bald wieder nach Hause kann! Wo ist denn die Rieke jetzt?

Hallo ihr Lieben

Werde kommende Woche eventuell Ursula besuchen und euch dann eure Gesesungswünsche gerne übermitteln! Hoffe auch, dass sie recht bald wieder mitmarschieren kann!

Liebe Grüße

Tina

Hallo ihr Lieben, habe heute mit Ursula gesprochen und ihr eure Grüße ausgerichtet! Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Morgen früh wird Ursula am 1. Lendenwirbel der gebrochen ist, im Krankenhaus Bad Reichenhall operiert. Wie lange sie in der Klinik bleiben muss, kann man noch nicht sagen. Vorraussichtlich 1 Woche.

An euch die besten Grüße von ihr an Euch!

LG Tina :)

Hallochen alle ;)

Am Freitag fahre ich Ursula in der Reha bei Berchtesgaden besuchen, mag jemand mitkommen? Wenn ja, bitte bei mir melden!

Es geht ihr ganz langsam etwas besser! :)

Liebe Grüße

Thalassa schrieb:
Wann fährst du denn? Ich komme eventuell mit.

Hallo

Treffpunkt ist um 15 Uhr beim Burger King in der Autobahn-Abfahrt nach Reichenhall. Tibi kommt auch! Ursula würde sich mächtig freuen wenn wir alle Drei kommen könnten!

Wenn Du auch kommen kannst, dann sende mir eine Nachricht, wäre super.

:)

Hallochen

Heute haben wir ( Rosmarie, Magdalena und Tina) Ursula in der Reha besucht und bei Torte, heißer Schoki, Eis und Tee ging es uns mächtig gut. Es war ein sehr schöner gemeinsamer Nachmittag, für den sich Ursula vor einer halben Stunde nochmals per SMS herzlichst bedankte.
Magdalena und ich hatten unsere Vierbeiner mit und wir spazierten anschliessend noch eine Runde mit ihnen um die Rehagebäude herum. Gut hat Ursula es dort jedenfalls und wir hoffen auf ihre rasche Genesung.

:)

usreha2dx.jpg

Ja es war ein netter und schöner Ausflug. Danke für die schönen Bilder Tina.
Wir freuen uns schon wenn Ursula entlassen wird und wir wieder schöne Touren unternehmen können.
lg Magdalena

UlRieke schrieb:
Hallo miteinander !!!

Ich bin wieder "zurück im Leben" !!!!

Heute bin ich am Vormittag zu Hause eingetrudelt. :)

Schön dass Du wieder da bist! Sehe dich bald wieder! ;)

Schaut mal, seit heute besitzen wir 3 Hundis! :D

unserehundis1dc.jpg

Wetterbilder von meiner Reha

Diese Fotos habe ich ein oder zwei Tage vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus Bad Reichenhall gemacht.

Es war der Blick vom Balkon des Zimmers.

pic000120yh.jpg

pic000225hv.jpg

pic000321md.jpg

Diese Bilder habe ich am ersten oder zweiten Tag der Reha gemacht. Es war auf dem Loipl - zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden. Ziemlich hoch gelegen.
Es ist die Aussicht aus meinem Zimmer. Ein parkartiger Innenhof. Den Weg kann man nur erahnen.

pic000726sz.jpg

pic000828dd.jpg

Für den Rest meines Aufenthaltes war Schluß mit blauem Himmel. Es hat fast nur noch geschneit.

Diese Bilder habe ich am Samstag darauf gemacht, als Frau Holle mal pausiert hat.

pic001326nl.jpg

pic001420kx.jpg

pic001524pl.jpg

Oben