Wuff-Bildschirmschoner

Wuschelhund

Super Knochen
Ich hatte gestern Abend mal Zeit und da hab ich mal was gebastelt! Ist gar nicht mal so schlecht geworden :cool:
Allerdings müsst ihr das von einer Homepage runterladen :o
siehe hier: http://handysally.cybton.com/
Lohnt sich aber eigentlich :p
Nicht wundern, erst kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem gelben Kasten, das bedeutet aber nur das es von einer Testversion kommt und ich das Programm nur als Testdatei besitzr, also keine Bedenken :)

Lg Sarah

hey suuuper, danke!!! :)

habs schon als Bildschirmschoner! ;)

schön geworden, das war doch sicha ur viel arbeit oder? die ganzen bilder da...

hab auch mal einen gmacht von unseren Katzenbabys *gg* den hab ich aber leider nimmer!

lg Julia

JuLii schrieb:
hey suuuper, danke!!! :)

habs schon als Bildschirmschoner! ;)

schön geworden, das war doch sicha ur viel arbeit oder? die ganzen bilder da...

lg Julia

Och geht wohl mit der Arbeit, habe mir notiert wo welche Hunde ungefähr sind!
Schön das er dir gefällt, das freut mich :)

Lg Sarah

@Wuschelhund!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST SPITZE Kriegst an DICKEN Schmatzer und an Schlapperschmatzer von uns!!!!!!! Hast super Bilder gfunden und echt toll is es geworden!!!!!!!!

Habs scho auf meinen rechner installiert und es läuft spitzenmässig!!!!!!

Sag mal bitte mit was hast dudas gemacht ich möcht das auch gern können!!!!!!!!! Büddebüddebüdde!!!!!!!!! :) :)

Super nochmal!!!!! Alles alles liebe Sandy+Luna

Hallo!

Der ist echt genial und toll und schon bei mir installiert :) - obwohl meine Wuffs nicht drauf sind :D

Vielen Dank :) - musik dazu gefällt mir auch total gut!

LG Nina

also erstmal freut es mich das er euch so gefällt!!!

@sandra: ich habe das bei aol runtergeladen, ich gucke nochmal ob ich das Programm finde, ist eine Testversion, die gratis ist

@dogged: ich habe mir auch schon mal so überlegt alles (oder fast alles) aufzuschreiben, von welchen Usern ich keine Fotos gefunden habe, auch wenn es sehr viel Arbeit sein wird!

Oder ihr könnt hier aufschreiben wenn eure Hunde nicht dabei waren und mir Fotos schicken und ich bastel noch eine Zusatzseite, wie wärs :) ?!

DANKE ihr beiden das is super werd es mir gleich mal zu gemüte führen gggg da bin i scho mal gespannt was i da alles machen muss!!!!!!!

Danke super von euch!°!!!!!!! lg Sandy :D :D

hmmm...geht irgendwie bei mir nicht.
Habs gespeicher und jetzt ist es in meinen Dateien. Aber wie bekomme ich es jetzt als Bildschirmschoner???

Aussie schrieb:
hmmm...geht irgendwie bei mir nicht.
Habs gespeicher und jetzt ist es in meinen Dateien. Aber wie bekomme ich es jetzt als Bildschirmschoner???
Du musst es unter C , WINDOWS speichern.

Dann klickst am desktop mit der rechten maustaste und gehst auf einstellungen und dann auf bildschirmschoner. dann wählst du aus der liste diesen Bildschirmschoner a us (wieimmer du ihn genannt hast)

Ich will es auch sehen :-( Aber ich darf net *aufdenBodenrumstampf* :D
Ist mein Hund denn drauf? :rolleyes: :D

huhu!
@ Terry: ne sorry ich glaube dein Wuffi ist nicht dabei, aber wie gesagt ich mach bald nochmal einen neuen wo dann auch die Hunde drauf kommen, die mir per Email zugeschickt werden ;)
@Tantebeate: Hm ich kann dir leider nicht helfen, aber eigentlich müsste das sogut wie jeder PC annehmen :confused:

JuLii schrieb:
Du musst es unter C , WINDOWS speichern.

Dann klickst am desktop mit der rechten maustaste und gehst auf einstellungen und dann auf bildschirmschoner. dann wählst du aus der liste diesen Bildschirmschoner a us (wieimmer du ihn genannt hast)

Danke, aber ich bekomm des trotzdem irgendwie net hin :(
Wo muss man es unter WINDOWS speichern? Ich find des net?
Ich glaub ich bin einfach zu blöööd dafür :o

Aussie schrieb:
Danke, aber ich bekomm des trotzdem irgendwie net hin :(
Wo muss man es unter WINDOWS speichern? Ich find des net?
Ich glaub ich bin einfach zu blöööd dafür :o

Ich wieß nicht wo genau dein Fehler/Problem liegt :)
Guck mal, so sieht das Ganze bei mir aus

Erst auf der Seite den Link anklicken
45MzTiTS.jpg

Dann öffnet sich dieses Download-Fenster, da musst du dann angeben wohin er speichern soll
o9BzKLKB.jpg

Hier siehst du dann wann er fertig ist, wie groß die Datei insgesamt ist und wohin er es soeichern soll
iY29ypzT.jpg

So weit klar? Sieht es bei dir genauso aus? :)

Gruß Linchen

PS: Vielleicht kannst du selbst mal den Bildschirm "fotografieren", dannk ann ich dir eher helfen :) Dafür einfach "Alt GR" drücken und "Druck/S-Abf" oben rechts auf der Tastatur :) Dann einfach bei Paint einfügen und abspeichern

PPS: falls du das schon alles wusstest, sorry, will nur helfen

:o

@ Däumeline

Dankeschön, ich hab ihn jetzt bei meinen eignen Bildern gespeicher, was aber glaub ich falsch ist...
Weil wenn ich auf Einstellungen gehe und bei Bildschirmschoner dann ist er noch nicht dabei?

@ Wuschelhund
Na auf jeden fall find ich ihn TOTAL SCHÖN!!!! Wohin soll ich die Bilder schicken???

Aussie schrieb:
@ Däumeline

Dankeschön, ich hab ihn jetzt bei meinen eignen Bildern gespeicher, was aber glaub ich falsch ist...
Weil wenn ich auf Einstellungen gehe und bei Bildschirmschoner dann ist er noch nicht dabei?
Musst zuerst rechtsklicken und "Installieren", dann hast ihn unter "Einstellungen - ... - Bildschirmschoner". :)

@ Wuschelhund
So eine nette Idee! Ganz toll! Weitermachen!!! :) :)

Oben