Wuff APP

Wuff APP

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Tantebate

Super Knochen
Da dieses Thema jetzt aufgekommen ist, würde mich es mal interessieren wie die Meinung allgemein zu einem APP vom Wuff ist.

ich steig zwar selten vom Handy ins WUFF ein, weil das HTC dafür eigentlich unpraktisch ist, aber wenn ich dann ein grösseres hab, dann wäre es schon sehr praktisch :D:D

Ich hoff doch das viele User ja sagen und wir dann das bekommen was wir uns wünschen :p

Tapatalk

Das haben wir schon mal überlegt, aber was soll eine WUFF-App können? Die WUFF-Seite an sich ist Tablet-PC-tauglich. Ich selber bin oft mit dem iPad drin. Aber am Smartphone lesen bzw. surfen ist ja öde.

admin1

Das haben wir schon mal überlegt, aber was soll eine WUFF-App können? Die WUFF-Seite an sich ist Tablet-PC-tauglich. Ich selber bin oft mit dem iPad drin. Aber am Smartphone lesen bzw. surfen ist ja öde.

admin1

na mit dem richten Smartphone aber nicht - also wirklich mein lieber A1 :cool::D:D

und ausserdem und überhaupt, ein Tablet schleppt man ja nicht rum, dass Smartphone aber schon - gib dir also einen Ruck und mach bitte ein APP :o

na mit dem richten Smartphone aber nicht - also wirklich mein lieber A1 :cool::D:D

und ausserdem und überhaupt, ein Tablet schleppt man ja nicht rum, dass Smartphone aber schon - gib dir also einen Ruck und mach bitte ein APP :o

Zustimm!

Also ich bin fast nur noch mit dem iPhone im Net unterwegs! Nur wenn ich wirklich was spezielles machen muss wird der PC aufgedreht. Aber das kommt nur noch 1 Mal die Woche vor. Ansonst alles über Handy!

Ich hab' nur so ein kleines Billig-Smartphone. Trotzdem gehe ich damit gelegentlich ins Wuff, zumindest um zu lesen;)

Wir haben Forum Runner installiert und in den nächsten Tagen installieren wir noch nach euren Wünschen Tapatalk. In der Forum Runner App ist das Forum unter dem Suchbegriff WUFF bereits gelistet.
Viel Spaß!

Oben