Wüstenblume

Giacomo12

Super Knochen
Wüstenblume im Kino. Habe das Buch gelesen und bin total begeistert gewesen. Wer hat den Film schon gesehen ? Und ist er einen Kinobesuch wert ?, lg Giacomo12

Wüstenblume im Kino. Habe das Buch gelesen und bin total begeistert gewesen. Wer hat den Film schon gesehen ? Und ist er einen Kinobesuch wert ?, lg Giacomo12

die mutter meiner kollegin hat ihn schon gesehen.ihr hat er sehr gut gefallen und sie würde ihn sich nochmal anschauen...
soll sehr sehenswert sein!

das buch fand ich schon toll, damals, habs vor 10 jahren gelesen. den film werde ich mir glaube ich nicht anschauen. bin immer enttäuscht, wenn ich mir buchverfilmungen im kino ansehe :o

war schon immer mein lieblingsbuch!!
hab den film am sonntag angeschaut...mit dem buch natürlich nicht zu vergleichen, aber ich fand ihn sehr gut...würd ihn mir auch nochmal anschaun...

Ich glaube dass ich mir den film ansehen werde. mir ist auch bewusst dass das buch besser ist. ist ja meistens so, trotzdem danke , lg sigrid

Ich hab ihn mir auch letzten Freitag angesehen und mir hat er auch sehr gut gefallen. Er ist zwar etwas lang, dafür aber sehr interessant und gut aufgebaut! :) auf jeden Fall sehenswert!

Meine Eltern haben ihn sich angesehen und waren begeistert. Allerdings muss er schon grausam gewesen sein, weil einige Frauen den Saal verlassen haben.

Meine Eltern haben ihn sich angesehen und waren begeistert. Allerdings muss er schon grausam gewesen sein, weil einige Frauen den Saal verlassen haben.

Wenn er so wie das Buch ist und das entspricht natürlich der Wahrheit
glaube ich gerne dass es für manche zu schlimm ist. Es ist ja wirklich unvorstellbar wie man dass seinen Kindern antun kann. Beschneidung im Alter von 5 Jahren !!!!!!!!!!!!!!, Möchte garnicht die genau Zahl wissen wieviele Kinder diese Qualen nicht überlebt haben
lg Sigrid

Oben