Würmer!!!

ich hab das gefühl die würmer werden immer dicker!
der arme bub hat über mittag nicht kacken gehen können!
vor einer halben stunde hat er sein abendessen bekommen und da hab ich ihm einen frischen apfel reingerieben... jetzt hat er können...

armer kerl...

müssten die würmer jetzt nicht weniger werden?
ich glaub morgen gehts mitn herrli ab zum TA

lg, stef

also wenn du jetzt noch immer lebende würmer siehst und die noch dazu dicker werden, dann hat die entwurmung NULL gewirkt (meine meinung zu flubenol=wirkungslos:()!!! wenn es möglich ist, dann nehmt zum TA würmer mit. diese dazu in etwas flüssigkeit geben, damit sie nicht eintrocknen!

wenn er bereits schwierigkeiten mit kotabsatz hat, dann scheint es bereits eine enorme verwurmung zu sein, denn die mistviecher können richtige knäuel bilden

die würmer die mitkommen sind definitiv tot!
leider tut er sich beim kacken sichtlich schwer....
was macht ihr mit euren wauzis wenn die nicht können?
TA aufsuchen????

öl ins futter, schlagobers und/oder rahm geben bis es wieder flutscht. sollte es länger anhalten, dann natürlich zum TA!

Event. würd ich in dem Fall sogar zu einem anderen Tierarzt.
Mit Würmern ist leider nicht zu spaßen, zwar sollten nach einer Entwurmung mehr Würmer rauskommen (da ja die abgestorbenen irgendwie rausmüssen), daß diese aber von Tag zu Tag mehr und größer/dicker werden find ich nicht normal.

Kotprobe und vorallem ab zum Tierarzt sobald der Hund nichtmal mehr vernünftig Kot absetzen kann!

Oben