steffilein3
Medium Knochen
Unser Hund hat wieder einmal einen Bandwurm. Jetzt meinte die Tierärtzin, dass dieser von rohem Fleisch kommen kann? Können Würmer in rohem eingefrorenen Fleisch überhaupt überleben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch. Unserer war voller Würmer, als wir ihn bekommen haben und der "Züchter" hat nur trocken gefüttert. Viel wahrscheinlicher ist, dass er die Eier der Würmer irgendwo im Freien aufnimmt. Bei uns am Land zB gibt es genug Katzen, um die sich keiner wirklich kümmert, von Entwurmen oder Vorbeugen gar nicht zu sprechen. Und wenn Wuffi dann in so einen Haufen schnofelt, ist es auch schon passiert...was die TA Aussage betrifft - Fleisch wäre eine von sehr vielen Möglichkeiten wie ein Hund zu Würmern kommt, aber das ist wohl eine der unwahrscheinlichsten, Begründung dafür wurde Dir eh schon geschrieben!
Unser Hund hat wieder einmal einen Bandwurm. Jetzt meinte die Tierärtzin, dass dieser von rohem Fleisch kommen kann? Können Würmer in rohem eingefrorenen Fleisch überhaupt überleben?