Würdet ihr einen Hund halten wenn immer Leinenpflicht wäre?

WAS? *schock* ja vielleicht in der Morgenstunde aber hoffentlich nicht am Nachmittag.

Klar gibt es in der Freudenau Rehe, war ja dort früher reiten aber IN der Hundezone?

Ich hoff deine Begegnung war ein Einzelfall gg meine jagt auf Sicht UND auf Geruch, aber mir ist dort bei ihr noch nichts in der Art aufgefallen, weil meine jagt auch wenns sie nix sieht gg

Auch am Nachmittag,und einmal ist am Abend ein Fuchs vor unserem Auto gestanden.,Ärgere mich auch immer darüber das einige HH ihre nicht abrufbaren Hunde ganz einfach in den Wald reinlaufen lassen:mad:
Haben auch schon den Rehen zugeschaut ,meiner Maus sind die aber sowas von egal .Leine gibt es wenn viel Verkehr ist ,am Markt od in Ekz,od.natürlich in den Öffis.
lg.
 
wieso schreiben hier einige sie würden bei verbotenem freilauf auf kleine hunde umsteigen?:confused:

mein mini hat ein größeres laufbedürfnis als meine große hündin, ist weit aktiver und quirliger.
den dackel würde eine leinenpflicht wesentlich härter treffen als meine große...
 
natürlich wäre ich froh wenn es ohne Leine gegen würde, ich hab scho an dicken Oberarm gg

Sina ist IMMER bei mir, sie muss nie alleine sein, darf im Bett schlafen und wird immer bekuschelt.

Und wenn sie nicht bei mir ist dann bei meiner Freundin mit Hund, und dort gibts Garten und Freilauf, 2x die Woche :)



Super! das finde ich sehr schön von dir, bei mir wäre das nicht anders! Auch das mit der Freundin!!! finde ich wirklich supi!!!:D
 
ja letztes jahr hatte ich so ein doofes jungtier dass immer auf uns zu statt weggerannt ist :rolleyes:
auch sehr lustig :eek:


Kommt mir vor wie wenn die aus dem Tierpark Goldau abgehauen sind (schweiz), die rehe dort laufen frei rum und lassen sich auch knutschen und streicheln :D Die sind total süss:rolleyes:
 
Oben