würde gerne über euren musikgeschmack einzelheiten hören

wenn ich das lese, frage ich mich wirklich, warum gerade ich in einem musikladen arbeite. die meisten interpreten haben ich meinem leben noch nicht gehört. :D :D

na sowas

ich stehe total auf oldies (60er, 70er), madonna und jackson!!
böhse onkelz finde ich auch toll (ausser die lieder die verboten worden sind - die mag ich überhaupt nicht!!).

eigentlich ganz gemischt, ich zähl einfach mal ein paar gruppen/sänger auf, die mir gut gfalln!;-)
Red Hot Chili Peppers, ACDC, Beastie Boys, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Nirvana, Bloodhound Gang, Falco, Offspring, Fendrich ;-), Linkin Park, Guano Apes, System of a Down, JBO,...
lg!
Bernd

marilyn manson, nine inch nails, linkin park, evanescence, slipknot, subway to sally

und das kontrastprogramm,
alicia keys, usher, david bowie, dEUS

desweiteren jedem musikstil gegenüber offen, solange kein schlager und techno!

liebe grüße,
darky

BON JOVI !!!!!!!!!!!!!
Linkin Park , Brian Adams , alles was rockt und vieles Aktuelles ..Radio ist den ganzen Tag an ! Concerte besuche ich nur von BON JOVI !

Also ich höre gerne Chill Out: Cafe del Mar, De- Phazz, Thivery Corporation, Massive Attack, Gotan Project, Moby, Tosca etc. aber auch Xavier Naidoo (aber nicht alles von ihm), Rolling Stones und viiieles mehr.
Von den aktuellen hab ich eigentlich Nelly Furtado und die Black Eyed Peas recht gern.

Hallo, auch hier muss ich meinen "Senf" dazugeben.

Meine Musik ist breit gefächert, angefangen von den Stones, Doors, Ten Years After, natürlich Janis Joplin, Jimmi Hendrx, joe Cocker

über
natürlich Nina Hagen, Leningrader cowboys

über
Söhne Mannheims (xavier Naidoo absoluter Liebling von mir)
KANN MIR WER SAGEN, wie das Konzert auf der Burg Clam war!!!!,
Sabrina Setlur über
Robbi Williams, Pink, Dido, Alicia Key, Beyonce etc. etc.

über Fantastischen 4

also "quer durch den Gemüsegarten".

Ich möchte nur kein Haduci oder wie die heisst hören, aber das ist natürlich alles Geschmacksache.

Schönen Abend
Amanda

PS: Fleetwood Mac und
MEIN ABSOLUTER FAVORIT LENNY Kravitz - super Musik und sexiest man of the world

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Also ich höre eigentlich auch alles buntgemischt, von den Charts angefangen, über die Zwangsbeglückung von Metal-Sachen (mein Freund steht da total drauf) über Volksmusik (ich find die Texte immer so lustig), Austropop (Ambors, Fendrich, Danzer, ...), Kuschelrock und was ich bisher noch nirgendwo gelesen habe, Trance und Rave.

Bei mir kommt das immer total auf die Stimmung an! Auch für Blues bin ich zu haben. Also wirklich ganz bunt gemischt. Es gibt eigentlich aus jeder Musikrichtung etwas was mir gefällt und anderes das ich absolut grauslich finde :D

hey- ich kenne natürlich auch Fletwood Mac!!!
Ich bin mit Doors, Stones, Janis Joplin, James Brown, Otis Redding, Sly and the Family Stone, Aretha Franklin und, und und aufgewachsen!!
Und mein Herz schlägt für diese Musik noch immer! :)

Hi

muss auch mal meine Liste dazugeben!!!!

also die 80er die mag ich am liebsten alles von BonJovi!!!!!!(Konzerte sind die besten) dann Depeche Mode Kult der 80er!!!! Anastacia , Peter Gabriel is a wahnsinn, Eurythmics die sind genial, Guns´n Roses , Metallica , Söhne mannheims, Xavier Naidoo , U2 ,UB40 , Reaggee , Talking Heads , Erasure , Elvis, 'Falco , Marillion-- einfach genial, John Lennon, Beatles sowieso!!! , Jethro Tull --- die sind eine wahnsinns Band aus den 70ern!!!!, Abba , Boney M -- die sind soooo gut ,, oh mann es gibt soviele da könnte mann seiten füllen den die 80er hatten soooo gute musik

mir gefallen auch von der heutigen musik einiges aber kultstatus hat noch immer die alte gute musik bei mir!!!!

einen kann ich nicht ab tut mir leid aber Alexander der nervt gggg mit seinen schnulzigen Songs ggg aber jeder hat gott sei dank seinen eigenen musikstilö und das find ich gut so!!!! :D

also alles liebe Sandy

Hab was vergessen :D Simon and Garfunkel :D die sind a wahnsinn!!!!!

mrs. Robinson usw die echten klassiker

also dann lg Sandy

ok ich sag euch auch noch was ich gerne mag :D

ich mag die söhne mannheims, zeichen der zeit und natürlich xavier naidoo :D :D

ich mag die gesamte 80's palette....

depeche mode, bon jovi, sting, heros del silencio, apokalyptica, nirvana, rolling stones,

ich mag auch ganz gerne klassik.... zum chillen am besten wie zB air von bach, 4 jahreszeiten, oder vanessa may (die frau is einfach genial), bond (die sind noch besser)

so also das is nur ein kleiner teil, denn wenn ich alles schreiben würde was mir gefällt dann würde ich morgen noch am computer sitzen

Oben