Würd gerne am WE mit den Hunden und Mann ein bissal raus fahren...

Schote

Super Knochen
..einfach bissi weg vom Altag, Tagesausflug, Wandern mit Bademöglichkeit für meine 3 (bzw. 2 Jasper geht nicht schwimmen) und wenn möglich für uns auch..

hat wer eine Idee....(Fahrzeit 1-2 Std. kein Thema)

l.G
Con
 
Ich bräuchte auch ein paar Ideen!!

Ottenstein find ich ganz nett! Kann man Bootfahren, schimmen und ein bissal im Wald gehen!

Ansonsten fällt mir nix mit Schwimmmöglichkeit ein!

Lg
 
Stausee Ottenstein?

hehe du warst schneller!

Hunde sind kein Problem! Ist alles öffentlich und neben den Liegeflächen beim Bootsverleih wo viele Leute sind gibt es auch einige einsahme Plätze entlang der Straße oder man fährt mit dem Boot wo hin!

Auch im Boot sind Hunde kein Problem! Alle sehr freundlich!
 
hehe du warst schneller!

Hunde sind kein Problem! Ist alles öffentlich und neben den Liegeflächen beim Bootsverleih wo viele Leute sind gibt es auch einige einsahme Plätze entlang der Straße oder man fährt mit dem Boot wo hin!

Auch im Boot sind Hunde kein Problem! Alle sehr freundlich!

klingt cool, und wo ist das ca., Fahrzeit v. Wien aus?

edit: hab´s schon

http://www.geomix.at/seen-badeseen/oesterreich/Nieder%F6sterreich/Stausee+Ottenstein.html
 
und wie schaut´s in der steirischen Richtung aus?

wichtig ist mir eine Abkühlungsmöglichkeit für die Zwerge, ich muß net unbedingt schwimmen,...kann ja eh zu Hause ins Pool.:D
 
aber ottenstein ist schon seehhhrr hart zum liegen weil dort wo gras ist sind viiieeell menschen.. sonst hast nur die steinhügel.
 
pack den picknickkorb ein und fahr entlang der traisen, oder dem kamp oder wo auch immer....such dir eine stelle, bleib stehen und passt ;)

ottenstein, krumau usw...langau,...entlang der donau,...
 
wir stehen hat beide auf die Steiermark.....Wald, Wandern.....sind eh oft dort unterwegs, aber vielleicht hat noch wer einen Geheimtipp:D
 
Ottenstein hab ich gehört ,soll heuer nicht so super sein dur das viele Hochwasser ist der Stausee überfüllt.

Fertörakosch,fährt man mit dem Auto entweder über Sopron od. Pamhagen.
Hinten die Weinberge und ein kl.Stück Neusiedlersee,neben dem Strandbad wo man mit Hund schwimmen kann.Man fährt in den Parkplatz hineinen (bewacht, kostet ein wenig)und da gibt es auch Standl mit Essen und Trinken "Langos sind zum empfehlen:D.
Heuer waren wir noch nicht dort aber bald:)
lg
 
wir stehen hat beide auf die Steiermark.....Wald, Wandern.....sind eh oft dort unterwegs, aber vielleicht hat noch wer einen Geheimtipp:D

War vor einigen Jahren mal Wanderreiten in der Stmk. - St. Stefan ob Leoben.

War ultrasuperwunderschön.:):)
Fluss gab´s dort auch einen *nachnamengrüble* - waren da mit den Gaulis drinnen.

Edit: Dürfte wohl die Mur gewesen sein.....*peinlich*
 
Oben