WUBBA KONG - sammelbestellung

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben...

hab gerade den foto-thread entdeckt und möcht jetzt auch welche haben...ich hab extra in der hunde-hütte angefragt (weils ja bei mir ums eck is)
also....
bei einer bestellung bis morgen gibt es einen besseren preis - hat jemand interesse an einer sammelbestellung?
dann bitte bitte melden!!!!!
ich nehm insg. 7 stück :D

lg Julie

So hier die aktionspreise
Die sind nur per Mail an office@hunde-huette.at bestellbar-derzeit (sind noch nicht im Shop)!

Kong Wubba

Puppy 7,50 statt 8,99

M 7,50 statt 8,99

L 11,50 statt 12,99

XL 15.- statt 16,99

Water Wubba

L 10,50 statt 11,99

XL 13,5o statt 14,99

Snugga Wubba

S 7,50 statt 8,99

L 10,50 statt 11,99

XL 13,50 statt 14,99

Ich soll ja meinen Hund nichts mehr scheißen/schießen usw.......

ist der Wubba trotzdem geeignet? Also damit er mich sich selber spielen kann oder so?

ist der Wubba trotzdem geeignet? Also damit er mich sich selber spielen kann oder so?

:confused: sollt vielleicht jemand beantworten der einen hat.ich bekomm meinen ja erst...
bei meinem goldi is es so, er schupft sich die sachen meist auch selber in die luft....

mein hund bekommt prinzipiell kaum was geworfen und geschossen und für ihn ist es trotzdem das ideale spielzeug. er trägt er, zerrt es, schleift es, wirft es selber hin und her und kaut herum..und ins wasser werfen darfst du es ja sicher weil da keine abrupte abstopp bewegung ist.

mein hund bekommt prinzipiell kaum was geworfen und geschossen und für ihn ist es trotzdem das ideale spielzeug. er trägt er, zerrt es, schleift es, wirft es selber hin und her und kaut herum..und ins wasser werfen darfst du es ja sicher weil da keine abrupte abstopp bewegung ist.

Es geht auch darum das ich ihn nicht aufpuschen will. Siehe Beitrag blödes Aufreiten....

Dino hat einen Snugga Wubba und ist total narrisch auf den und rennt die ganze Zeit mit dem herum.
Auch wenn ich den nicht schmeiss, spielt er mit dem..zerrt und beisst und kaut und schüttelt...

Evtl möcht ich auch noch nen Water aber bin mir noch ned sicher ob ich das Geld zusammenkrieg...wann musst das denn wissen?

Dino hat einen Snugga Wubba und ist total narrisch auf den und rennt die ganze Zeit mit dem herum.
Auch wenn ich den nicht schmeiss, spielt er mit dem..zerrt und beisst und kaut und schüttelt...

Evtl möcht ich auch noch nen Water aber bin mir noch ned sicher ob ich das Geld zusammenkrieg...wann musst das denn wissen?

so bald wie möglich...aber bestellen kann man eh immer...nur weiß ich nicht wie lange die aktionspreise gelten

Oben