WTF!? Spielchen spielen oder zur Polizei?

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
Ich hab grad zum 1. Mal seit Tagen mein Handy angeschaltet, krieg ne SMS vom 20. Februar, kurz grob aus dem (schlechten) Englischen übersetzt:
"Ich werde dich suchen und finden und dermaßen durchnehmen, dass du froh sein wirst, wenn ich fertig bin, alles liebe" :eek: :rolleyes:

Scheint aus England zu kommen, is 0044 :confused:

Hab ihm schon zurückgeschrieben: "Das will ich sehen, leider sind meine TUV und die 0 Tasten kaputt :( Wollte ........schreiben, aber kein U :( Ich Ärmste :p

Is der gefährlich oder ein lustiger Spinner zum Spielen? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... hab ne Antwort... "Ich weiß, dass du es lieben wirst" :rolleyes: Mir is grad eingefallen, dass eine englische Vorwahl nicht heißen muss, dass er auch in England lebt... hmmm, wenn er schon hier is, lock ich ihn her und verklopp ihn, kann ein bissl Sport gut brauchen :D
Morgen gleich zum Baumarkt, Hundekette und 2 Eisenstangen kaufen, mach ich mir'n Nunchaku :D

EDIT
LOOOOOOL das war ein Gag meiner Freundin, die in England wohnt :D Und ich hab schon die Wumme geladen gehabt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
MissRippinKitty schrieb:
*rofl* sensei-sama das is ja endgeil *muahahahahahahahha*

:D :D :D :D :D

Tränenlach... schenk ihr ein Hörbuch aus der Reihe "only4women"... pruuuust.... du KÖNNTEST ggf. auch fragen, ob bei ihr ein Wirbelsturm zugange war, falls sie sich nun um 180 Grad gedreht hat...:D :D

Manuela

Oben