wozu warten......

doy

Super Knochen
hat sich meine ilvy gedacht:rolleyes:.......
2eatmb6.jpg

:D

uiii, sowas kenn ich nur von meiner tochter. die hat im november schon alle türchen geöffnet :D

wo hast du den kalender denn liegen lassen und war er mit schokolade befüllt?

ist ein eigener hundeadventkalender;)...mit so stinkezeug und keksi drin...und ich wunder mich:rolleyes:....
gelegen ist er vor verlassen der wohnung am küchentisch....bei der rückkehr im bett...inlusive schön verteilt, lauter aufgerissene plastiktüterl:cool::D

ist ein eigener hundeadventkalender;)...mit so stinkezeug und keksi drin...und ich wunder mich:rolleyes:....
gelegen ist er vor verlassen der wohnung am küchentisch....bei der rückkehr im bett...inlusive schön verteilt, lauter aufgerissene plastiktüterl:cool::D

na da darfst dich aber nicht aufregen, wenns eh ihrer war :D

na da darfst dich aber nicht aufregen, wenns eh ihrer war :D

meine rede :D hund weiß ja nicht, dass dan ur eines am tag gebn sollte...

mein alter Maxl hat erstens mal MEINEN teuren Lidt-adventkalender leergefuttert (noch vorm 1. dezmber), dann am 24. im gleichen jahr den Christbaum geplündert (nur das zeug gefressen wo alk drinnen war :rolleyes:) und dann im jahr drauf MEINE OStersachen...:mad: und dem hund wurde nichtmal annähernd übel (außer vom christbaum zeug):mad: das waren die einzigen beiden male in seinem Hundeleben wo frauli wirklich kurz davor war ihn zu erwürgen :D

Oben