wovor haben eure hunde angst?

• Ersteller Ersteller Emy v.W.L
  • Erstellt am Erstellt am
Also Sassy hat Angst vor:

Silvesterknallerei
Staubsauger
große schwarze Plastiksäcke die im Wind wehen

Shakira hat Angst vor Schneemännern :D die in letzter Zeit aus ihr unerklärlichen Gründen überall die Wiesen belagern.

also kira hat panische angst vorm tierarzt. da fängt sie total stark an zu zittern und zu hecheln. leider helfen auf rescue-tropfen nicht. aber tierarzt gibts gottseidank nur einmal im jahr (wenn net sonst irgendwas is).

kira hat außerdem noch angst vorm staubsauger. aber das is besser geworden. ich glaub wegn da mae weil die is da gaaaan unerschrocken.

mae & kira haben beide angst vor menschen die komisch gehen, zbsp alte leute die etwas langsamer gehen und wackeln. das is ihnen nicht ganz geheuer. also ich weiß nicht obs genau angst is, es is ihnen halt suspekt. bei solchen situationen gehen wir schnell vorbei und dann wird gelobt.

sonst fällt mir eigentlich nix ein.

lg :)

Ja Staubsauger ,Föhn,da würde sich Nico am liebsten in Luft auflösen,Silvesterknallerei mag erach gar nicht und schwarzgekleidete Menschen die womöglich noch ein Kapperl aufhaben mag er auch nicht. :eek:

lg tierfan WUFF :D SÜCHTIG

Knallerei in der Nähe, aber nicht so sehr (keine Panik), weil neben der Hundeschule eine SChützenverein ist.
Große Hunde, die er nicht so kennt (sogar Hündinnen).

Cherry hat Angst vor dem Staubsauger, einmal hat sie ihn sogar angegriffen und in die Düse gebissen. An Silvester wenn 2 Tage vorher angefangen wird zu knallen dann lässt sie sich kaum vor die Tür bringen! Nur Raus machen, Rein ab in den Korb oder sonstige Ecke wo man sie nicht sofort sieht!

Der Wasserschlauch im Garten ist auch ein Rotes Tuch für sie.

Auch Busse und viele Menschen! Man wir haben einen kleinen Angsthasen.

Gruß

Cherry Schmuser

Oben