Christinchen
Medium Knochen
Schließt den Thread - sag ich doch!! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wo ist das problem? dann bringen wir halt mal in einen düsteren alltag ein bisschen sonnenschein. na und? wenn er so leicht zufrieden zu stellen ist. haben wir doch gern gemacht....gregos schrieb:der sich zuhause vor seinem Bildschirm königlich amüsiert.
Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?HundeSKB schrieb:@Christinchen: was gibt dir Tierquaelerei (ich sehe das Halten von Tieren zur persoenlichen Belustigung
als solche)?
Bonsai schrieb:Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?
Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?
Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe.
lg
Bonsai
Gegenfrage: hast du Kinder? Würdest du sagen, daß es Menschenquälerei is, Kinder zu haben?
normal ist relativ, fuer NICHT-HUNDEBESITZER ist euer verhalten "nicht normal"also für mich hat sich das thema jetzt auch erledigt denn wenn man nicht mal normale antworten auf fragen bekommen kann
Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?
Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe
Es sind halt drei Kasperl und dienen meiner Belustigung. Jeder hat so seine Belustigung im Leben und manche können sich einen Hund leisten, oder aber auch zwei oder drei, manche wiederum nicht. Deswegen braucht man aber nicht neidisch sein, gelle SKB?NOXX schrieb:die arme nanni muss immer balli spielen. der arme rhodos wird immer mit leckerlies vollgestopft wenn er zwickt und die arme bonita muss auf ihrem bettchen mit weicher füllung schlafen.
Na wärens keine Hunde geworden!HundeSKB schrieb:so ist es - wie kommen die Viecher zu deiner Zwangsbeglueckung? Huh?
HundeSKB schrieb:Hundebesitzer, soziales Gefuege?
Wie kann man diese 2 Begriffe nur in einem Satz verwenden?
" ...und nebenbei bemerkt würde ich gern wissen, woran man einen "asozialen sicko" (lernt man das wort in der ahs - dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst ) erkennt, nur damit ich bescheid weiß.."
DAS war die unbeantwortete frage...
see, der naechste Tiefschlag, koennte nun genausogut von dir behaupten, dass du einentweder du bist irgendein Schüler, dem die Ferien schon zu lang werden und der vor Langeweile nicht weiß, was er sonst für einen Blödsinn machen soll. Dann is es sowieso egal.
Christinchen schrieb:Forget it - damit du es auch verstehst
schneeball schrieb:ärgere dich nicht! solche leute kommen und gehen!![]()
![]()
HundeSKB schrieb:man erkennt ihn daran, dass er sich einen Dreck um seine Mitbuerger schert, seinen Klaeffer stundenlang alleine in der Wohnung laesst,
den Gehsteig mit braunen Wuerstln verziert und dann ganz unschuldig tut.
alles klar?
weißt du, wie ich das nenne: einen verantwortungslosen hundehalter..womit wir wieder beim punkt sind, dass es ebensolche sicher gibt, diese sich aber, meines wissens nach, NICHT in diesem forum aufhalten..denn die menschen hier sind bemüht, durch pos. kommunikativen erfahrungsaustausch ihr hundewissen ständig noch zu erweitern um so den besten weg für das zusammenleben von mensch und tier zu finden..
HundeSKB schrieb:womit wir wieder am Anfang waeren: ja dem ist so, doch diese "verantwortungslosen hundehalter.."
sind in der Mehrheit, das solltet ihr bei euren threads beruecksichtigen...