worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gregos schrieb:
der sich zuhause vor seinem Bildschirm königlich amüsiert.
wo ist das problem? dann bringen wir halt mal in einen düsteren alltag ein bisschen sonnenschein. na und? wenn er so leicht zufrieden zu stellen ist. haben wir doch gern gemacht.... :D

HundeSKB schrieb:
@Christinchen: was gibt dir Tierquaelerei (ich sehe das Halten von Tieren zur persoenlichen Belustigung
als solche)?
Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?
Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Da muss ich dir völlig Recht geben. Ich halte meine Hunde einzig und allein zu meiner Belustigung, zu was auch sonst?
Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe :D.

lg
Bonsai

da sag ich nur pfui bonsai!! sowas aber auch. angezeigt gehörst!! hab mir darüber auch schon mein bild gemacht. die arme nanni muss immer balli spielen. der arme rhodos wird immer mit leckerlies vollgestopft wenn er zwickt und die arme bonita muss auf ihrem bettchen mit weicher füllung schlafen.

bonsai, das ist abschreckend. wie du das nur mit deinem gewissen verantworten kannst ist mir unbegreiflich. :D :D

Bonsai schrieb:

lg
Bonsai

So gesehen oute ich mich jetzt als Tierquäler. :D :D

Gegenfrage: hast du Kinder? Würdest du sagen, daß es Menschenquälerei is, Kinder zu haben?

ist wohl ein Unterschied fuer den Fortbestand der eigenen Rasse zu sorgen, lol, also ich weiß ned wer da dumme Gegenfragen stellt....

also für mich hat sich das thema jetzt auch erledigt denn wenn man nicht mal normale antworten auf fragen bekommen kann
normal ist relativ, fuer NICHT-HUNDEBESITZER ist euer verhalten "nicht normal"

Es ist mir täglich eine Freude, sie aufs neue zu quälen, indem ich sie mit Futter vollstopfe, sie hinaus ins Freie zerre, sie dort in der Gegend herumhetze, sie ins Auto stopfe, sie über Wiesen jage, mit ihnen um den Ball kämpfe, sie zum Tierarzt schleppe und sie abends in mein Bett werfe

so ist es - wie kommen die Viecher zu deiner Zwangsbeglueckung? Huh?

" ...und nebenbei bemerkt würde ich gern wissen, woran man einen "asozialen sicko" (lernt man das wort in der ahs - dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst ) erkennt, nur damit ich bescheid weiß.."

DAS war die unbeantwortete frage... :rolleyes:

("frau lehrer, frau lehrer.. die böse dev hat einen fragesatz ohne fragezeichen geschrieben...*uaaah*")

*sarkastisch grinst*, dev

übrigens, ich weiß jetzt was GFYS heißt .... lieber SBK, damit hast DU dich jetzt disqualifiziert. Ich habs echt nicht notwendig, mich auf dermaßem tiefen Niveau (wenn es überhaupt noch als solches bezeichnet werden kann) beleidigen zu lassen ... Es gibt hitzige Diskussionen und böse Sachen, aber es gibt trotz allem auch in einem anonymen Forum Grenzen - würd gern wissen, ob du mir das auch ins Gesicht gesagt hättest.

Entweder du bist irgendein Schüler, dem die Ferien schon zu lang werden und der vor Langeweile nicht weiß, was er sonst für einen Blödsinn machen soll. Dann is es sowieso egal.
Falls du tatsächlich ein erwachsener Mensch sein solltest - dann kann ich nur Mitleid für dein Umfeld empfinden, die sich diese kranken Ansichten anhören müssen. Ich hoffe nur, du kennst nicht auch noch Leute die deiner "Meinung" sind.

Mehr hab ich jetzt echt nicht mehr zu sagen.

NOXX schrieb:
die arme nanni muss immer balli spielen. der arme rhodos wird immer mit leckerlies vollgestopft wenn er zwickt und die arme bonita muss auf ihrem bettchen mit weicher füllung schlafen.
Es sind halt drei Kasperl und dienen meiner Belustigung. Jeder hat so seine Belustigung im Leben und manche können sich einen Hund leisten, oder aber auch zwei oder drei, manche wiederum nicht. Deswegen braucht man aber nicht neidisch sein, gelle SKB?

lg
Bonsai

HundeSKB schrieb:
Hundebesitzer, soziales Gefuege?
Wie kann man diese 2 Begriffe nur in einem Satz verwenden?

OK in Deinen Augen sind Hundebesitzer asozial. Akzeptiere ich mal so - auch wenn ich dem nicht zustimme. Deinen Ausführungen zufolge bist Du als "nicht Hundebesitzer" sozial oder? Ich wollte Dich ich nur fragen ob es sozial ist auf Gruppen (wie z.B. Hundebesitzer) pauschal loszugehen?

liebes Christinchen, wer mit Beschimpfungen anfaengt darf sich dann nicht wundern wenn er/sie es dann mit voller Wucht "In-your-face" zurueckbekommt...

" ...und nebenbei bemerkt würde ich gern wissen, woran man einen "asozialen sicko" (lernt man das wort in der ahs - dann hab ich wohl nicht gut aufgepasst ) erkennt, nur damit ich bescheid weiß.."

DAS war die unbeantwortete frage...

sorry, bei soviel boesen Antworten hab' ich einfach nach "?" gesucht, wollte hier nicht
typo-flame-en :)

aber zur Frage:
man erkennt ihn daran, dass er sich einen Dreck um seine Mitbuerger schert, seinen Klaeffer stundenlang alleine in der Wohnung laesst,
den Gehsteig mit braunen Wuerstln verziert und dann ganz unschuldig tut.

alles klar?

ntweder du bist irgendein Schüler, dem die Ferien schon zu lang werden und der vor Langeweile nicht weiß, was er sonst für einen Blödsinn machen soll. Dann is es sowieso egal.
see, der naechste Tiefschlag, koennte nun genausogut von dir behaupten, dass du eine
Arbeitslose mit zerzaustem, stinkendem Klaeffer bist - du antwortest hier ja auch
mit einer erstaunlichen response time... :O

HundeSKB schrieb:
man erkennt ihn daran, dass er sich einen Dreck um seine Mitbuerger schert, seinen Klaeffer stundenlang alleine in der Wohnung laesst,
den Gehsteig mit braunen Wuerstln verziert und dann ganz unschuldig tut.

alles klar?

weißt du, wie ich das nenne: einen verantwortungslosen hundehalter..womit wir wieder beim punkt sind, dass es ebensolche sicher gibt, diese sich aber, meines wissens nach, NICHT in diesem forum aufhalten..denn die menschen hier sind bemüht, durch pos. kommunikativen erfahrungsaustausch ihr hundewissen ständig noch zu erweitern um so den besten weg für das zusammenleben von mensch und tier zu finden..

lg, dev

weißt du, wie ich das nenne: einen verantwortungslosen hundehalter..womit wir wieder beim punkt sind, dass es ebensolche sicher gibt, diese sich aber, meines wissens nach, NICHT in diesem forum aufhalten..denn die menschen hier sind bemüht, durch pos. kommunikativen erfahrungsaustausch ihr hundewissen ständig noch zu erweitern um so den besten weg für das zusammenleben von mensch und tier zu finden..

womit wir wieder am Anfang waeren: ja dem ist so, doch diese "verantwortungslosen hundehalter.."
sind in der Mehrheit, das solltet ihr bei euren threads beruecksichtigen...

HundeSKB schrieb:
womit wir wieder am Anfang waeren: ja dem ist so, doch diese "verantwortungslosen hundehalter.."
sind in der Mehrheit, das solltet ihr bei euren threads beruecksichtigen...

solange net solche Leute wie du in der Mehrheit sind solls gut sein :rolleyes:

Ich habe diesen Thread jetzt mal durchgelesen, und die einzige Frage die sich mir stellt ist folgende:

Was will jemand wie HundeSBK in einem Forum wo es vorranglich um Hunde geht?? :confused: Hier sind doch nur Hundefreunde anwesend, also würde ich sagen dass sich HundeSBK lieber ein anderes Forum nehmen sollte! Vielleicht schaut er mal auf die Hundehasser-Page?

Trotzdem lg Tanja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben