worüber menschen sich so aufregen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Fragen hätte ich da dann doch noch an dich

1. wie bist du zu diesem forum überhaupt gekommen wenn du hunde so verabscheust.

2. wo bitte wohnst du das bei dir so viele hunde sind die den ganzen tag bellen.

3. hast du schon mal einen hund gehabt, ich denke nicht sonst wärst du nicht so negativ eingestellt oder.

ausserdem was hast du dir jetzt erwartet das alle hier sagen ja okay wenn wir jetzt ein fremdes hundetrümmerl sehen werden wir das dir zuliebe auch entfernen, wir räumen hier unseren dreck weg und ich finde das die hundesteuer jetzt schon hoch genug ist um ein paar reinigungstrups einzustellen

@HundeSKB:

Ich versuche keine Partei zu ergreifen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Daher wirst du in diesem Forum auch keinen aktiven Beitrag von mir zu Diskussionen finden, denn meine Aufgabe hier ist rein administrativ (wie der Name schon sagt).
Der "Klopfer" von NOXX ist erstens nach meiner Verwarnung an dich gepostet worden, zweitens nicht halb so schlimm wie "GFYS", drittens eine Reaktion und keine Initiative, viertens auch nicht in Ordnung (du könntest den Beitrag ja melden, wenn er dich stört) und fünftens bin ich dir keine Rechnschaft schuldig.

HundeSKB schrieb:
solang niemand mit dem "Ich geh zum admin petzen, baeh!" anfangt isses mir eigentlich wurscht,
aber es hat ja wer angefangen damit...

ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben es geht wer petzen. dich hat der admin selber erwischt. is halt a pech! ich hab dich lediglich gefragt ob du meinen beitrag melden möchtest, damit es dir besser geht. bin doch nur um dein wohlergehen besorgt, denn anscheinend kränkt es dich und das wollen wir ja nicht.

@SKB sag mal ist die als Kind mal ein Hund davongelaufen oder woher stammen Deine Psychosen?
Keine Ahnung WO Du wohnst, bei mir in der Gegend (im 16.)kann ich kaum Hundstrümmerln auf den Gehwegen finden und obwohl in der Gegend sehr viele Hunde wohnen kann habe ich auch noch NIE ein Bellkonzert gehört. So wie Du schreibst gibt es ausschließlich Hunde die, wenn sie nicht gerade bellen, den Gehweg zuscheissen.
Irgendwie bist Du bemitleidenswert, denn offensichtlich happerts bei Dir im sozialen Gefüge dramatisch, sonst würdest Du nicht auf pflicht- und verantwortungsbewusste Hundebesitzer, wie sie hier im Forum sind, losgehen.
Konstuktive Vorschläge Deinerseits wie man (die Minderheit) der "schwarzen schafe" zu mehr Pflichtbewusstsein bringen kann vermisse ich.
Aber anscheinend kann man von Dir ausser "Bonmots" (ist Französisch) nicht viel erwarten.

Bin ich froh, daß ich das "GFYS" nicht verstanden hab - war ja gegen mich gerichtet, und dürft scheinbar was ärgeres bedeuten ... na ja, gut das mein Verstand soweit nicht reicht :D

Christinchen schrieb:
Bin ich froh, daß ich das "GFYS" nicht verstanden hab - war ja gegen mich gerichtet, und dürft scheinbar was ärgeres bedeuten ... na ja, gut das mein Verstand soweit nicht reicht :D

Mach Dir nix draus - habs auch nicht verstanden - aber wir asozialen Hundehalter sind eh doof ;) :D ;)

HIHI

Und ich dachte schon nur ich bin so doof und verstehs nicht. :D Danke das es auch noch andere gibt, die es nicht verstehen.

1. wie bist du zu diesem forum überhaupt gekommen wenn du hunde so verabscheust.

http://www.google.at/search?hl=de&ie=UTF-8&q=gekläffe&btnG=Google-Suche

2. wo bitte wohnst du das bei dir so viele hunde sind die den ganzen tag bellen.
tut irgendwie nichts zur sache, bei 100000 Klaeffern in Wien und 23 Bezirken wuerd ich sagen: "pick one", lol

Irgendwie bist Du bemitleidenswert, denn offensichtlich happerts bei Dir im sozialen Gefüge dramatisch,
Hundebesitzer, soziales Gefuege?
Wie kann man diese 2 Begriffe nur in einem Satz verwenden?

@Christinchen: was gibt dir Tierquaelerei (ich sehe das Halten von Tieren zur persoenlichen Belustigung
als solche)?

@ Admin: eigentlich ist diese/r Herr/Frau SKB geschäftsschädigend. Stell dir mal vor, man würde alle Hunde verbieten, wer würde dann noch die Zeitung WUFF kaufen?

Wäre das nicht ein Grund ihn zu sperren? :D

lg
Bonsai

HundeSKB schrieb:
@Christinchen: was gibt dir Tierquaelerei (ich sehe das Halten von Tieren zur persoenlichen Belustigung
als solche)?

Gibts einen besonderen Grund, warum du immer nur auf meine Posts Stellung nimmst? - ich fühl mich ja geschmeichelt, aber vielleicht solltest du den anderen Foris auch ein bißchen Aufmerksamkeit schenken! :D

Gegenfrage: hast du Kinder? Würdest du sagen, daß es Menschenquälerei is, Kinder zu haben? Mit Kindern hat man nämlich auch Freude (also, normale Menschen jedenfalls).

@Admin - bitte den Thread SCHLIESSEN!!
Diese gegenseitigen Beschimpfungen bringen niemandem etwas - außer vielleicht dem Troll, der sich zuhause vor seinem Bildschirm königlich amüsiert.

lg, martina mit ihrem GEZÜCHTETEN Hund

also für mich hat sich das thema jetzt auch erledigt denn wenn man nicht mal normale antworten auf fragen bekommen kann ist das schon traurig.
du machst gern auf ober cool oder ???
mit deinen geheimnisvollen antworten wo du wohnst ( oh wir werden dann alle zu dir fahren und dich ausfindig machen) und den englischen scheiss den du immer einwirfst wenn dir gerade nichts einfällt.
ich mein lass es einfach gut sein du kannst es so und so nicht ändern, es gibt nun mal hunde und es wird immer hundescheisse geben so wie gebelle und so weiter so wies immer kinder geben wird, das sind dinge die zum leben gehören.
find dich lieber damit ab sonst wirst du noch sehr traurig und vorallem einsam enden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben