World's Sexiest Vegetarians 2005 - Promiliste

wow cater aus emergency room is auch veggie :eek:

da stehen aber viele leute drauf die ich mag oder bewunder.. jetzt bin ich richtig stolz veggie zu sein.. mehr als vorher

diese liste ist definitiv gefaket oder aufgemotzt mit "die hätten wir gerne als veggie-promi"

tobey maguire, josh hartnett, john cleese, reese witherspoon, sind definitiv keine veganer.

kann man auch leicht nachprüfen. ;)

john cleese und tobey maguire habe ich schon in filmen fleisch essen gesehen. von josh hartnett gibts fotos wo er mit seiner flamme in einem fastfood restaurant burger futtert und reese witherspoon habe ich letztens auf fotos gesehen mit einkaufstüten, wo sie ebenfalls wurstwaren dabei hatte.

von den mccartneys und alicia silverstone, pam anderson,... weiß man es eh.

aber ich denke die liste ist aufgemotzt.

da fällt mir ein, noah wyle hab ich auch schon in er burger, hotdogs und pizza futtern sehen. ;)

lg

vlt warns ja vegetarier burger ..

find das aber ehrlich gesagt ned sehr interessant, welcher promi was isst bzw nicht isst :confused:

Ich mein ich weiß es nicht, wer wann wo fleisch von denen gegessen hat und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht.

Aber Tofu schaut ja fleischähnlich aus, das heißt wenn sie wirklich Veganer/Vegetarier sind, hätten sie Tofu essen können in den Filmen. ;)
Und Wurstwaren wurden vll. deswegen eingekauft, weil der Freund, die Familie oder sonstwer dort auch Wurst isst..
Könnte ja theoretisch möglich sein.. *gg*

LG Engelchen

@MissRippinKitty

ich fands ziemlich klasse daß chris martin sogar veganer ist. mochte ich zuerst garnicht glauben!

wir können ja mal fragen, ob wir zukünftig mit auf die liste gesetzt werden:D

tanja

@MissRippinKitty

..wußte zuerst garnicht wer ROB ZOMBIE ist:rolleyes: . habe mal gegoogelt..stimmt, wenn man sich dieses foto z.b. ansieht glaubt mans kaum :D :

robzombie.jpg

hier dann aber wie ich finde schon eher:) :

rob_zombie2_072005.jpg

tanja

An PETA streif ich nicht an , das sind kranke Fanatiker ! selbst wenn ich 100%iger Vegetarier wäre, mit Peta möchte ich nichts zu tun haben ! Ich kenne wenig Organisationen die überflüssiger sind als diese ! Weil sie dem Tierschutz nur schadet - eine Sekte !

@camilla2005

..immer sachte.
schreibst so einen hysterischen nonsens -der hier zudem noch völlig am thema vorbei geht- doch nur weil du mißgünstig bist, dich persönlich angegriffen fühlst(lol) oder dein schlechtes gewissen beruhigen willst..leap ahead.

tanja

Oben