workshop/seminartipps in und um wien

Wunschpunsch

Profi Knochen
hallo,
ich suche empfehlungen für workshops oder kurzseminare rund ums thema hund.
bitte ausschliesslich veranstaltungen mit hund.
wir sind für viele thematiken offen und schnuppern einfach gerne wo rein ohne weitere ambitionen ;)
veranstaltungsort:wien oder +/- eine stunde fahrtzeit von dort aus
lg
 
Kann man sich telefonisch ausmachen!;)
Die sind flexibel, was ein Einzeltraining betrifft, das kann man auch wie einen Workshop buchen, nur die Auswahl, was man machen kann, ist bei "Kurse" ersichtlich.;)

lg Ulli
 
Hallo,

Rütter ist wieder in Wien am 25.05. vielleicht bekommst Du noch Restkarten.
Viel Erfolg !!
Lg Hudli
 
Rütter hält im Mai einen Vortrag über Körpersprache und Kommunikation in Wien, nicht die Kommedieshow ;)
 
Danke, das es auch Menschen gibt die solche sachen auch wissen. Ich wußte es auch - nur manche verbinden Rütter NUR mit Kabarett!!!

LG Hudli
 
Rütter hält im Mai einen Vortrag über Körpersprache und Kommunikation in Wien, nicht die Kommedieshow ;)

Was ist bitte das fett markierte Wort????


Danke, das es auch Menschen gibt die solche sachen auch wissen. Ich wußte es auch - nur manche verbinden Rütter NUR mit Kabarett!!!

LG Hudli


Dann hättest es deutlicher schreiben sollen...... alleine der Ausdruck "Restkarten" lässt doch auf das Kabarettprogramm schließen :)


Ich darf hier nur nicht so genau sagen, was ich von dem Rütter halte.... die, die mich kennen, wissen es eh *ggg*
 
Was ist bitte das fett markierte Wort????
Comedy Show :p. So schwer war das nun nicht zu erraten, aber ich denke das war Absicht?



-------------------

Hier findet man immer wieder sehr tolle Angebote: http://dogfriend.at/index.php?optio...icle&id=108:zeitplan-2013&catid=40&Itemid=127

TVT Wien bietet auch immer wieder mal gute Seminare an (je nach Veranstaltungsort kann man den Hund mitnehmen bzw. sind es praktische Workshops): http://www.sztvt.at/index.php/seminare-trainerfortbildungen

Ich würde z.B. sooo gern zur Grisha Stewart gehen, aber die haben das unter der Woche anberaumt......das ist echt schade :(
 
Oben