Whisky Gesperrt Super Knochen 13 Januar 2009 #1 Ich erstelle gerade eine Flyer für Baileys. Wie kann ich senkrecht schreiben? Für die Tel zum Abreissen.
Ich erstelle gerade eine Flyer für Baileys. Wie kann ich senkrecht schreiben? Für die Tel zum Abreissen.
daniela verrall Gesperrt Super Knochen 13 Januar 2009 #2 Ich erstelle die Telnr. immer im Excel und kopiere sie dann ins Word. Ist einfacher.
Whisky Gesperrt Super Knochen 13 Januar 2009 #3 daniela verrall schrieb: Ich erstelle die Telnr. immer im Excel und kopiere sie dann ins Word. Ist einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, danke probier ich mal
daniela verrall schrieb: Ich erstelle die Telnr. immer im Excel und kopiere sie dann ins Word. Ist einfacher. Zum Vergrößern anklicken.... Aha, danke probier ich mal
H Howami Junior Knochen 13 Januar 2009 #4 spalten markieren dann rechte Maustaste Format Textrichtung
Whisky Gesperrt Super Knochen 13 Januar 2009 #5 Danke, in Excel weiß iches eh, dacht nur, dass man das auch in Word kann. Habe es schon erledigt.