Woody´s Auge/ Brauche nen Rat!!!

Oh, dankeschön! :) Bin nur leider morgen schon eingeladen...:(
Aber vielleicht können wir es ja mal nachholen!!??
Auf jeden Fall viel Spaß! :)
 
Sehr schön zu wissen,dass es Woody also nicht so sehr hart getroffen hat.;) :)

Und dir herzl.Glückwunsch zum Geburtstag!!!!:D :D :D
 
Also den Glückwünschen kann ich mich für Woody und für dich nur anschließen!

Versaufen wär wohl nicht so toll gewesen - das gibt nur nen schwindlichen Magen :D
 
Stimmt auch wieder :p
Aber trotzdem hätte es nicht sein müssen und genau das ärgert mich einfach, aber zu ändern ist es eh nimmer ;)
 
Stimmt auch wieder :p
Aber trotzdem hätte es nicht sein müssen und genau das ärgert mich einfach, aber zu ändern ist es eh nimmer ;)



Jetzt haste dadurch dazugelernt,dass TA nicht gleich TA ist,ist nur schade um Woody,aber mir gings früher ebenso,ich vertraute auch blindlings.
Hinterher ist man immer klüger.;) :D

Streichler an Woody
und Tschüss nach Ö!:D
gataskilaki
 
Ja und Fazit für Woody er hat ne leichte Binderhautentzündung durch diesen TA was nicht hätte sein müssen.
Aber zum Glück nur ne leichte und die ist bald auch schnee von gestern ;)
Aber eines muss ich diesen TA lassen, in Sachen Ohrmilben behandeln ist er wirklich gut. Franky hat so extrem reine Ohren wie lang nimmer zuvor :)
 
Ja und Fazit für Woody er hat ne leichte Binderhautentzündung durch diesen TA was nicht hätte sein müssen.
Aber zum Glück nur ne leichte und die ist bald auch schnee von gestern ;)
Aber eines muss ich diesen TA lassen, in Sachen Ohrmilben behandeln ist er wirklich gut. Franky hat so extrem reine Ohren wie lang nimmer zuvor :)



Die Bindehautentzündung wird Woody auch bald los!;) :D
Na dann nimmste den TA nur für Ohrmilben und bei kritischeren Dingen einen anderen TA,der dich von Anfang an überzeugen kann.

Servus und Baba!;) :D
 
Oben