Woody krank!!!!

Grrr man merkt das es Woody wieder gut geht, ist das gleiche A.... wie früher :D

Als Woody so krank war wurde er richtig von Franky betüdelt, jetzt wo franky schnupfi hat geht woody auf ihn los weil er raufen will, franky will nicht und schreit dann richtig, woody bekommt motze von mir und geht arrogant davon.....

Jaja Woody is back :p :D

Dafür geht Woody nimmer zu mir, er will das Futter von mir aber kuscheln nein danke. Geht nur zu schatzi, weil schließlich war ich die böse die ihm ein fieberthermometer in den allerwertesten geschoben hat und tabletten rein gestopft hat, drum mag er mich nimmer ;)
Aber ich werds überleben, wird schon noch wieder kommen :D

Scheint der Schnupfen einen Rundgang bei euch zu machen.

Du pööööhses,pööööhses Frauli,was hast du auch am A.... von Woody zu fummeln.:eek: :rolleyes: :) :D

Ja ich glaubs auch, weil ich krieg auch nen schnupfi.

Ja bin ein gaaaanz böses Frauli, wie kann ich auch nur.
Dafür darf ich mich mit Biss- und Kratzwunden von Woody abschlagen denn Medis findet er doch nimmer so toll wie früher einmal :rolleyes: :D

ja er war ein junky.
er war immer sehr sehr wehleidig wenn er mal irgendwo gegen gerannt ist dann ging er gleich auf drei beinen und es wurd nie besser. ta meinte wir sollten mal ne traumeel tablette geben, tja und kaum war die tabletten im mäulchen konnte er wieder laufen.
das stückl mit dem füßchen brachte er dann nochmal und immer wenn ich dann die traumeel tablette nahm konnte er wieder gehn.
bin 3mal drauf reingefallen. danach hab ich nur noch ausgemotzt wenn er auf drei beinchen ankam, lass mich doch nicht von so nem hosenschei....verar...... :D
Schatzi hingegen vertätscheln ihn richtig wenn er mal was hat, nur woody tut dann immer so als ob er im sterben liegt.
Gestern Abend hatte Woody kein Fieber mehr tat aber so als müsse er jede sekunde den löffel abgeben, schatzi nahm ihn dann auf den arm und betüddelte ihn und war tot traurig. Mir fiehl dann wieder ein was Woody früher tat und ich motzte halt mit schatzi das sie ihn nicht betüddeln soll, wenn er morgen noch was hat gehn wa direkt zum ta, nur behandel ihn normal. Heut morgen spielte dann woody mit martina bis ihm einfiehl wie tot krank er doch ist, ich habs dann mitbekommen und gemotzt ja und seid dem stöckelt woody wieder rum :D
Das ist wirklich ein verdammter schauspieler *g
Franky hingegen niest in einer tour, frisst aber normal, verhält sich normal, kuschelt immer viel und ist einfach wie immer nur das sie der ganze rotz nun löst in der nase durch das inhalieren.
Der würde selbst mit erhöhter Temperatur nie so nen Aufstand machen wie Woody :D
Egal bei was Woody muss die Nummero Uno sein :D
Wenn er sich normal verhält darf er auch gern dran glauben :p :D

Suuuuper Einblick hast uns in deinen Monstertagesablauf gegeben.;) :D

Wir drücken weiter die Daumen und Pfötli dazu und swird schon wieder werden.

LG
gataskilaki

Oben