Womit gemixt?

Kampfchin

Super Knochen
sooo nachdem ich schon oft so einen thread gesehen habe mach ich das jetzt auch .. *gg* interessiert mich brennend was ihr sagt ..

ich hab schon gehört sie is mit einem schäfer gemischt wegen der ohren .. viele sagen bullterrier .. ich weiss net .. aaaalso was sagt ihr ..

Sie is eine 1 1/2 jährige staff mix hündin .. aber die meisten hier kennen sie eh .. :-) meine xena wuzi

also auf antworten freu ich mich :-)

2188829.jpg

2188830.jpg

2188831.jpg

:Dja ich weiss .. kuh is auch dabei .. wegen der mengen gras die sie frisst ..
und ein schwein auch weil sie kann grunzen da wäre jedes schwein neidisch :p

hm ... komisch nur das sie die meisten schäfer nicht mag .. aber das erklärt warum sie sich soooo oft selbst in den schweif beissen will :D:D:D
sie mag sich selbst nicht *ggg*
hab auch schon gehört eine mischung aus staff und pit ?! aber das kann ich mir schwer vorstellen ..
und heute eben war die meinung dackel *gg* aber das is ja wohl sehr unwahrscheinlich *ggg* vielleicht erfahr ich sogar von den vorbesitzern noch was da wirklich drin is .. nur die hat sich noch nicht gemeldet ob sie was vom ersten besitzer raus gefunden hat .. wobei ich ja da auch noch auf die spitals befunde warte ..

neee also reiner pit? ! ne für das is sie zu zart.. und wenn ich mir andere pits hier bei mir anschaue in der gegend .. die schauen ganz anders aus ?! :confused:

ich glaub auch, dass es gut sein kann, dass es ein reiner Pit/Staff ist, halt mit falscher Ohrstellung

es gibt ja nicht nur bullige Pits, sonder eigentlich auch eher zarte; nur leider werden Staff/Pit immer größer und schwerer :(

Das ist auch ein Pit, finde nicht, dass sie bulliger ist wie deine...

ich glaub auch, dass es gut sein kann, dass es ein reiner Pit/Staff ist, halt mit falscher Ohrstellung

es gibt ja nicht nur bullige Pits, sonder eigentlich auch eher zarte; nur leider werden Staff/Pit immer größer und schwerer :(

Das ist auch ein Pit, finde nicht, dass sie bulliger ist wie deine...

hm das könnte natürlich auch sein .. stimmt is net viel bulliger vor allem muss man bei meiner mitbedenken das sie ja nicht viel bewegung hatte vorher und somit keine chance zum muskelaufbau hatte..

wobei ich aber finde das pits eine kürzere schnauze haben als mein wauz ..
aaber ich hab im google ein bild gefunden einen staff pit mix der ihr schon seeeehr ähnlich schaut .. hmm

Also vor allem auf dem Foto wo sie steht sieht sie absolut nach Staff/Pit aus. Naja, die Ohren stehen halt - kann ja nit jeder 100 & dem Standard entsprechen.
Und das mit der längeren Schnauze, der Hund eines Bekannten hat auch eine relativ lange, ist mir aber erst aufgefallen, als ich den Hund in 3 D im Glas gesehen habe :D

hm na ich bin gespannt ob das stimmt *ggg+ vielleicht erfahr ich ja wirklich noch was :-)
soo ich geh mal matraze horchen :-)

Sieht für mich wie ein Staff oder Pit mit Stehohren aus.
Kommt durchaus vor bei diesen Rassen.
Auch gibts schlankere/ zarte Vertreter dieser Rasse.
So lang finde ich die Schnute nicht.

Reinrassige Knutschbacke mit Stehohrlis.

Wo siehst du da den Mischling? Was wäre denn dein Tipp gewesen? Das Gesichtchen sieht genau danach aus, auch die Stirnfalten verbinde ich sofort mit Pittel oder Staffl. Und nachdem Dogged und Tibetan hier im Forum mit Sicherheit dies am besten beurteilen können, glaub ich denen das auch.

naja ich hatte keinen tipp .. mir wurde nur gesagt staff mix .. so wurde es weitergegeben .. ich mein egal was sie is hergeben tu ich sie eh nimma ..:-) aber interessant wäre es .. und von der art her is sie eh reinrassig *gg* plaudert viel .. lasst sich sooooo viel gefallen .. *Gg*
ach dogged glaub ich nix mehr .. die sieht da ne fledermaus :D

Hallo Jasmin,

ich hab dir damals Staff Mix gesagt, da die Xenamaus ja keine Papiere hat und ursprünglich von einem Bauernhof stammt.;)

aber ist doch eh wurscht! die Fledermaus ist sooooo schön!:D
GLG
Conny

ui dann hab ich hier vielleicht wirklich was reinrassiges? :eek::D

ne dann mag ich sie nimma wollte nen mischling haben *gggg* :D:D
spppppaaaaasssssss *ggg*

ich geb meine knutschkugel nimma her .. da kann die eisenbahn drüber fahren :-)

Oben