woman

doris 1960

Super Knochen
meine schwiegertochter und ich sind in der neuen woman vertreten.
durften ein super fotoshooting erleben mit allen drum und dran.hat riesigen spaß gemacht.lg doris

h020.gif

Wow - schönes Bild von der jungen Oma :D

Obwohl ich mir gedacht habe das kann nicht sein- aber es stimmt ich wäre mir auch nicht sicher wer wer ist, wenn ich dich nicht kennen würde:D
Wirklich tolles foto und ich weiß dass es nicht die schminke bei dir ist, die dich so jung hält:D

:eek::eek::eek: who is who????

waaaaaahnsinns tolles bild - aber doris,...du siehst auch in natura nicht wie eine omi aus :rolleyes:

hmmmm,...gut erhalten,...werd mal mit deinem mann ein gespräch führen, wie er das macht :p

bussal

Hihi --als ich vor ein paar Tagen die Woman durchgeblättert hab und den Beitrag fand ,dachte ich mir auch als erstes *wer ist wer?* und *da ist ja die Schwiemu fescher als die Schwiegertochter *....:D

fesch bist doris!! wie lang hat der maskenbildner gearbeitet? :D (*binschonstill*)

naaaa, schaust wirklich SUPER aus, du JUNGOMI!! :) :)

also wirklich jetzt schäm ich mich schön langsam,wegen der komplimente.
@gregos,martina du hast es erfaßt,es war ziemlich viel paste drauf,hihi!

aber zur verteidigung von caro muß ich sagen,dass sie in natura wirklich ihrem alter entsprechend aussieht und nicht älter,es sind immerhin 20 jahre unterschied zwischen uns und sie ist eine ganz hübsche.lg

Oben