Wollte uns auch mal vorstellen...

dani599

Super Knochen
Also mein Name ist Dani und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Kagran, 22. Bezirk und habe nach der Matura (Tourismusschule, Wassermanngasse) noch zusätzlich eine Reisebürolehre gemacht. Habe aber abgebrochen um mehr Zeit für meine Tiere zu haben. :D Bin jetzt nebenbei Hundesitterin. ;) Nun zu meinen "Viechern":
Ich habe zwei Katzen (Mike - 6 Jahre alt aus Griechenland, Shiva - 2 Jahre alte Hauskatze), 2 Hunde (Kira - 9 Monate alte Border??-Labrador?? :confused: Mix Hündin, Sheila - 4 Jahre alte weisse Schäferhündin), 2 Rattenbabys (Loki und Dana), und noch mein Pferd (Bella - 21 Jahre alte Haflingerstute).
Ich hab hier im Forum schon sehr viel gelernt, was Erziehung, Fütterung, Gesundheit, etc. angeht und auch schon ein paar nette Leute kennengelernt. :) :) :)
Ich bin auf das Forum durch meine beste Freundin Dani gestoßen (Dani_und_Siqua) :D ;) :D ;) , die mir immer wieder Tipps und Tricks (vor allem über Hunde) verrät. Ich hoffe, ich lerne weiter neue Leute kennen, bin vor allem von den Profiknochen,... begeistert!
Liebe Grüße,
Dani

Ein herzliches Dankeschön an alle!!

Wunderschöne Tiere habt ihr alle! :D
Danke für die netten Willkommensgrüße! :p
lg dani

Hallo Dani!

k020.gif

Enigmus

na endlich ists offiziell, dass du auch da bist. somit kriegst auch ein ofizielles:

HALLO UND WILLKOMMEN!

dickes bussi, und danke für die "beste freundin"

Bist ja oder? :confused: Wir können über alles reden und das is ned selbstverständlich!:D :D
Bussl
Dani und Siqua schrieb:
na endlich ists offiziell, dass du auch da bist. somit kriegst auch ein ofizielles:

HALLO UND WILLKOMMEN!

dickes bussi, und danke für die "beste freundin"

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bin noch nicht lange im Forum, aber mir taugt es auch sehr.

Also auf bald.:)

Ich werde nun (auf deine Bitte hin) ein paar Fotos von deinen - wie ich finde- sehr schönen Tieren-reinstellen-
ALSO...Weisse Schäferhündin Sheila 4 Jahre alt
Border-Labrador Mix Hündin Kira 9 Monate alt
Katze Shiva 2 Jahre alt (blau)
Kater Mike 6 Jahre alt (schwarz)
Hafistute Bella 21 Jahre alt

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!!!

Oben