Wollt mich nur schnell verabschieden

leyla

Gesperrt
Super Knochen
War heut mit meinem kleinen beim Tierarzt.
hat ne leichte Bindehautentzündung und ich muss ihm salbe ins aug tun.

Kann sicher die nächsten tage/ wochen nichts mehr schreiben :(
Er zerfleischt mich sicher ;)

aber nun mal ernsthaft, hatte das schon mal wer von euch, weiss wer was über refobacin, oder gibts was gutes homöopathisches?

refobacin ist ein gutes präparat, alelrgins ist cortison drinnen.
weiss nicht wie stark die entzündung ist, aber wenns nur eine leichte ist dann sollte auch visadron helfen

danke dir, haben das mitbekommen von der ta
wusste ich gar nicht :(
allerdings jetzt schon abgesetzt, und leben tu ich auch noch :D
da war er eh brav!

violettmedia schrieb:
refobacin ist ein gutes präparat, alelrgins ist cortison drinnen.
weiss nicht wie stark die entzündung ist, aber wenns nur eine leichte ist dann sollte auch visadron helfen
ich widerspreche nur ungern,aber ich hab den beipacktext vor mir liegen da ist kein cortison drinnen,sondern gentamicin und das ist ein antibiotikum.

Meine Leyla hat vom Radfahren, Laufen usw auch oft eine Bindehautentzündung und wir nehmen immer Refobacin. Ist sehr gut und hilft vor allem schnell.

LG Sylvia

refobacin ist echt gut, hab ich selber schon mehrfach benutzt, ist antibiotika und hilft entsprechend schnell

jop, wenn die luna wieder mal blöd ausm autofenster gekuckt hat und bindehautentzündung hat hilft refobacin immer in 1-2 tagen

wie oft schmierst du ihm das rein?

naja, nach einem mal hats aufgehört zu Tränen, habens dann noch zwei drei mal gegeben.
und heute wieder weil er sich die ganze Zeit am aug gekratzt hat.
jetzt nimmer :cool:

da refobacin ein antibiotikum ist,sollte man es schon einige tage geben,bei meiner katze wurden 5 tage empfohlen.

Hat dir der TA nicht gesagt, dass man es durchgehend ca 5 Tage geben soll?

:confused:

Oben