Wollt mich nur kurz vorstelln...

Hallo Bernd,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

und ich muss sagen Respekt ... leider sieht man kaum Männer besonders in deinem Alter die so sehr Interesse daran haben mir ihren Hunden etwas zu machen.
Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spass.
 
servus im forum!

davon, dass wir alle es gut finden, dass die männer verstärkung bekommen, hast ja schon genug gelesen... :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hab dich im Sommer beim SVÖ Urfahr am Informationstag mit deinen Hunden gesehen (Obidience), oder täusch ich mich da?

Lg Bianca & Nala
 
Hallo Bernd!
Dein Hund sieht toll aus und scheint auch fleißig zu sein.
Also viel Spaß hier.

Andrea
 
Also, jetzt muss ich jetzt mal ganz vorsichtig fragen: Wie viele Männer gibt's leicht in dem Forum leicht?=)
@ Bianca: Jopp, des war sicher ich...beim Obedience und beim Agility!=)) Wie hat dir der letzte Info-Nachmittag gefalln?

lg! Bernd
 
*gg* Naja, 4 ist ja immerhin schon was!=)
Ich hab eh keine Angst *zitter**bibber**fürcht* Na, i werd's schon schaffn, ab's in einer Klasse mit Anfangs 25 Mädchen und 7 Burschn auch jetzt schon 7 Jahre überlebt!=)
lg!
Bernd
 
Das was ihr gemacht habt, war wirklich toll. Aber vom Rest war ich nicht so beeindruckt. Ich hätt ein paar Fragen gehabt, aber es war nicht möglich mir diese zu beantworten. Naja was solls. Jetzt bin ich bei SK Vöest. Gehst du nur in Galli spazieren oder kommst ab und zu auch nach Linz runter (außer zum trainieren)?

Lg Bianca & Nala
 
Schade - Ich werd die Kritik aber (wenn's dich nicht stört) auf alle Fälle weiterleiten!=)
Ich geh eigentlich (weil ich NOCH keinen Führerschein hab) hauptsächlich in Galli spazieren...In Linz bin ich eigentlich nur zum trainieren...
lg! Bernd
 
Oben