Wollt mich nur kurz vorstelln...

blue-jean

Medium Knochen
Ich heiß Bernd, bin 17 Jahre alt, wohn in Gallneukirchen bei Linz und bin Mitglied beim SVÖ Urfahr. Bei uns in der Familie gibt's 6 Bordercollies (4x s/w, 1x blue-merle und 1x red-merle), je zwei haben meine beiden Elternteile, einen mein Bruder, und der blue-merle Border gehört mir und heißt Jean=) Wir machn Obedience und Agility und ham die GH3 und die A2 Prüfung...
Sonst spiel ich noch gern Basketball, mach Homepages, unternimm mit Freundn was, etc...
Naja, recht viel mehr fallt mir eigentlich jetzt eh net ein...=)
lg!
Bernd
 
herzlichen willkommen, bernd

endlich ein weiterer oberösterreicher hier im forum...

hast ein paar bildchen von den hunden? *vorneugierfastplatze*
 
Hallo Bernd!

Brav, dass du dich vorgestellt hast :)

Aber eine weitere Frechheit, dass mein wunderschöner Banner nicht in deiner Signatur ist *ggg*

So, ich werd mich jetzt weiter mit meiner HP herumquälen ...

Freu mich, dass noch jemand im Forum ist, den ich persönlich kenne :)

LG
 
hello du!
freu mich jemand in meinem alter hier zu haben!!! vor allem ein männliches mitglied:rolleyes: :D bordercollies sind meine lieblings hunde. wollte eigentlich auch einen haben mein geld hat aber nur für einen mix gelangt . aber dieser mix hats insich!!! :)
 
Servus
wave011.gif
 
Hi du!

Auch von mir ein riesen HALLO!!
Freu mich auch total mal wieder jemanden in meinem Alter zu erblicken und vorallem mal wieder männliche Verstärkung für Dalmi *hehe*
Muss sagen eure Süßen sind total über und vorallem Jean find ich hübsch!!!!
Viel Spass hier wünsch ich dir!
 
@ Irish + Schneeball: Hallo auch!=)

@ Sabine: Wow, in dem Forum wird man herzlich begrüßt!;-) I mag Border auch total gern, wobei i sagn muas, dass i mit meinem wirklich a extremes Glück ghabt hab...Der is so was von brav, dass i ma gar kan liebern hund vorstelln kann!=) Machst du mit dein Hund irgendeinen Hundesport?

@ Nina: Krieg i jetzt mei e-mail doch früher?*büdde*=)

@ Kerstin: Bilder über unsere Hunde findest du auf www.6borders.at.tf! Viele sind's noch nicht, aber die Homepage gibt's noch nicht so lang, aber es kommen im Laufe der Zeit sicher noch viele Bilder dazu!

lg!
Bernd
 
Hallo Berndie!

Jetzt hast du dein E-Mail bekommen :D

Im Anhang übrigens ein Foto vom Bernd und seinem Jean, dass er wieder mal nicht herzeigt *ggg*

LG
 
Halli hallo
wavey.gif
!

Endlich mal junge Verstärkung :D
Viel Spaß beim Mitdiskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nina: Wo hast denn des Foto her?=) Danke für die e-Mail!*gg*

@ alle andern=): Danke, hallo auch von mir!

lg!
Bernd
 
Hallo!

Auch ein herzliches Willkommen von mir!!
Freu mich schon viele Dinge von Dir zu lesen!!!

LG Tina:)
 
willkommensgrüße auch...

...aus deutschland!

viel spaß beim mitschreiben, tratschen und diskutieren.

liebe grüße
 
Oben