Dani und Siqua
Super Knochen
ich sitz grad am pc und die hunde bellen draußen im garten...ich geh raus (nur im t-shirt) und ruf die hunde zurück und seh, dass unser nachbar besuch hat und auch ein hund dabei ist und so kommen wir halt ins gespräch. balou hat sich aber recht aufgeführt und so hab ich ihn ins haus gegeben und die terassentür zugemacht (die hat so einen magneten) und plauder da ganz nett mit der nachbarin. in der zwischenzeit will balou raus und sich die tür aufmachen und drückt den türgriff runter (so gehen die türen ja normalerweise auf). dieser türgriff funktioniert aber wie ein fenstergriff und so war ich auf einmal rausgesperrt im garten!!! nur im t-shirt!!!!!
kein handy gar nix. alle nachbarn, die einen schlüssel haben sind natürlich nicht da....die nette frau vom nachbarn hat mir dann ihr handy geborgt und mir auch gleich kaffee angeboten und ich hab meine mum angerufen, sie soll mir einen schlüssel aufstellen (die ist übrigens grad unterwegs in den urlaub)....eine bekannte war grad unterwegs von einem tennisturnier und hat mir dann letztendlich den schlüssel bringen können. bin aber eine halbe stunde im garten festgesessen und hab mir eine plane aus dem gartenhaus umgebunden, damit ich wenigstens irgendwas an hab und nicht ganz so nackt rumlauf...hat toll ausgesehen
das muss natürlich alles mir passieren.
macht nix, dani
das ganze hatte aber dann doch was gutes. bin ja noch im haus meiner eltern und die haben einen ecknachbarn. die hunde haben wieder zum bellen angefangen und ich denk ma, ach, was is jetzt scho wieder. steht dort beim eck eine frau (man muss sagen, die ecke unseres gartens ist ziemlich zugewuchert) und meint, ich soll mal bitte herkommen. ich denk ma nur, was will n die?? und steht da ein dalmi-mädl...eine ganz süße noch dazu....die frau meinte, sie hat gesehen, dass wir einen dalmi im garten haben und da musste sie einfach nachfragen, weil sie ihn noch nie gesehn hat (klar, ich wohn ja eigentlich nicht mehr da. nun bin ich also eine viertelstunde mit meiner plane umgewickelt (sie muss mich für komplett verrückt gehalten haben
) im gebüsch gestanden, trolli neben mir , und wir haben halt so geplaudert und trolli hat eine dalmi-freundin gefunden. es gibt also noch einen 3. dalmi in deutsch-wagram....hab mich echt gefreut und wir haben gesagt, dass wir uns mal zum gassi gehen treffen wollen....naja so hat halt alles auch sein gutes...jetzt sitz ich wieder am pc - ohne plane und schreib also weiter....
das muss natürlich alles mir passieren.
das ganze hatte aber dann doch was gutes. bin ja noch im haus meiner eltern und die haben einen ecknachbarn. die hunde haben wieder zum bellen angefangen und ich denk ma, ach, was is jetzt scho wieder. steht dort beim eck eine frau (man muss sagen, die ecke unseres gartens ist ziemlich zugewuchert) und meint, ich soll mal bitte herkommen. ich denk ma nur, was will n die?? und steht da ein dalmi-mädl...eine ganz süße noch dazu....die frau meinte, sie hat gesehen, dass wir einen dalmi im garten haben und da musste sie einfach nachfragen, weil sie ihn noch nie gesehn hat (klar, ich wohn ja eigentlich nicht mehr da. nun bin ich also eine viertelstunde mit meiner plane umgewickelt (sie muss mich für komplett verrückt gehalten haben