wollt Ihr Schneebilder sehen?

mus auch mein lob aussprechen! sind wirklich spitzenfotos! freilich sind die beiden topmodels aber ohne schnelle finger ...
bin voller neid wenn ich solche bilder sehe!
bekomme ich mit meiner maus einfach nicht hin!
zu klein und zu schnell .. oder ich schlichtweg zu langsam :(
 
Doretta schrieb:
... du, ist das die selbe kamera, die du beim wandertag mit hattest???

also, die ist echt klasse!!! ...
Die Kamera ist sicher toll *neidischbinundschonsparentu* - aber die Martina hat auch den "Blick fürs Motiv" - eindeutig!!! :)
Ich freu mir jedes Mal alle Haxen aus, wenn ich seh, dass sie neue Bilder reingestellt hat! :D
 
Tantebate schrieb:
Also wenn du noch mehr so tolle Fotos reinstellst, dann lad ich dich wirklich mal für 1 Tag hier bei uns ein (aber nur mit Cam :p )! :D :D Einfach klasse!
Da wird man nur wegen der Camera eingeladen!! :eek: *tststs* .... ;)
 
smile73 schrieb:
zu klein und zu schnell .. oder ich schlichtweg zu langsam :(
Ja, zu klein kann sogar stimmen ... ich glaub, bei Jana müsste ich die ganze Zeit am Bauch rumkrabbeln ;) - ist aber alles machbar (im Sommer, wenn kein Schnee mehr liegt und der Boden trocken ist :D )
 
gregos schrieb:
Ja, zu klein kann sogar stimmen ... ich glaub, bei Jana müsste ich die ganze Zeit am Bauch rumkrabbeln ;) - ist aber alles machbar (im Sommer, wenn kein Schnee mehr liegt und der Boden trocken ist :D )


ja so ungefähr machen wir es eh auch *g*
aber kaum hockerl ich, knie oder lieg gar am bauch ist sie sooo schnell bei mir
daß ich entweder nimmer zum knipsen komme oder ich nur mehr ein körperteil von ihr drauf habe oder das schlimmste: da hab ich sie mal super ganz drauf und dann ist das blöde foto verschwommen *sniff*
liegt sicher ein bisserl an meiner kamera aber vermutlich genausoviel an mir :eek:
naja ich kann werd halt, üben, üben und üben :))
 
pfau! :eek: also mir ist direkt der mund offen geblieben. solch schöne hundefotos hab ich glaub ich noch nie gesehen!!
die hast du gemacht gregos???
ich hab heute acuh welche gemacht und von 5 sind 3 ohne hund - der war immer schneller als die kamera geschossen hat - :eek:

"DICKES LOB!!!!!!"

lg Herzal
 
Ich häng auch mal win paar Fotos an von meinem Sam, heute frisch gemacht:


Samchen mit Leckerlie im Mäulchen
9ZEbDbIm.jpg


Ahhh da fliegt er gerade fast weg
tcbK6hLp.jpg


Hui--ich bin so schnell wie möglich
s955SeOo.jpg


Und nochmal im Sitzen
V7W8Clj5.jpg



So das wars erstmal
Liebe Grüße Sarah
 
Wuschelhund schrieb:
Ich häng auch mal win paar Fotos an von meinem Sam, heute frisch gemacht:
SO das wars erstmal
Liebe Grüße Sarah

Ei, wie süüüüüüß. Seit dem Fotowettbewerb mit den doofguckenden Hunden bin ich eh Fan deines Wollknäuels ;)
 
Huhu ich bins nochmal,

nachdem bei uns noch mal 10 Zentimeter (höchstleistung bei uns!!! :rolleyes: ) hab ich nochmal heute die Kamera gezückt:

Na, wo sind vorne und hinten :D ???
4tuW8A5q.jpg



Und mit seiner "Kitsch" Leine :cool:
8lsjBagm.jpg


Liebe Grüße Sarah
 
Kann ja leider auch nicht mit gregos konkurrieren *schnief* ;) - zumal mir bei der Kälte immer gleich nach dem ersten Foto der Akku eingeht.
Hier nur ein winzig kleines :eek: Foto von unserem heutigen Schneetobenachmittag (Noa hab ich nicht erwischt, dafür meinen alten Sali-Brillenbären):

0303salischnee3vc.jpg
 
sam ist sehr sympathisch !!!!! "auchhabenwill"....

sali-hund hat was damenhaftes, überhaupt macht sich die brille gut ! wo lasst ihr arbeiten? ;)
 
Hiho,

ich finde die Schneebilder alle so toollll, ich guck mir die so gerne an (stell natürlich auch gerne welche rein :D ).
Der Brillenbärli ist ja ursüß!!
Aber sag mal Berta, hast nicht mal wieder Fotos von deinem Presidenten?? Der gefällt mir nämlich echt gut, wie der mich immer anzwinkert :p

Lg Sarah
 
Wuschelhund schrieb:
Huhu ich bins nochmal,

nachdem bei uns noch mal 10 Zentimeter (höchstleistung bei uns!!! :rolleyes: ) hab ich nochmal heute die Kamera gezückt:

Liebe Grüße Sarah


Mir fällt geradeauf, ich wollte sagen, nachdem bei uns noch zehn Zentimeter schnee gefallen sind , machmal schreib ich echt ein müll
ohmei.gif
 
zum präsidentenfotosmachen....uffff...langes wort....brauchert ich wieder einen digicambesitzer......."michmalvorsichtigumhör";)
 
Oben