wollt ihr das man hallo zu euch sagt?

Domca

Super Knochen
wollt ihr das wenn man euch auf ner Austellung,Messe usw erkennt das man zu euch hingeht und hallo sagt?! oder ist euch das lästig.????

bin auf eure Antworten gespannt...

Hey,

bisher waren jamie27 und ich überall inkognito. Wir haben etliche Wuffler erkannt, aber uns nicht zu erkennen gegeben.. weil wir so eh nicht wüßten, worüber reden. Außerdem wollten wir lieber für uns sein, und nicht in 10er-Gruppen rumlaufen :o

Mittlerweile hat sich doch vieles geändert. Wir haben hier einige kennengelernt, und andere kennen uns vom sehen. Ob es ok ist, oder lästig wird, können wir nach Tulln dann sagen.

(ausgenommen natürlich die, die wir selbst dort daten :D)

lg
Nice

würde es nicht für lästig empfinden. neue leute kennen zu lernen ist ok und man muss ja nicht den ganzen tag miteinander verbringen. wenn aber die chemie passt ist gegen ein tratscherl sichre nichts einzuwenden. ;)

hihi, deshalb hab ich ja auch dino an die 1. stelle gestellt....ich hab schon soooo oft gehört 'das ist der dino, oder?' ohne das ich die geringste ahnung hab, wer die leute sind :D

Mir gehts auch so und Deikoon kennt auch jede Menge Menschen (die kenn nichtmal ich :eek:) - mir ist der Hund schon manchmal peinlich :D

Nein. :cool:
Es gibt für mich nichts unangenehmeres als von "wildfremden" Leuten angequatscht zu werden:" Du! Bist du nicht die.....aus dem Forum?" Dann "muss" man sich gezwungener Maßen mit dem/der unterhalten, über irgendwelche banalen Dinge, oder über das Forum. :rolleyes:
Nö, danke, das mag ich nicht.
lg Friese

Hätte kein Problem damit, hab ja Kimba als "Fotomodell" genommen ( ist ja nicht zu verkennen, beim spazieren gehen:D)und hin und wieder schaut mich jemand "wissend" an- kommt mir vor- oder hab ich Verfolgungswahn:eek:, wenn wir unterwegs sind. Wenns aber nix sagen- selber schuld:D:D

mir gehts auch oft so, dass mich wildfremde leute anquatschen, mit: "Ist das nicht der Nico, ach wie süss... ich hab ihn gleich erkannt...";)
das kommt aber daher, dass er oft mit meiner Hundesitterin unterwegs ist. mich störts nicht, wenn ihn jemand erkennt, das zeigt, dass er doch seine Persönlickeit hat und auch mit verschiedenen Menschen erkannt wird.

laja, eine Ausnahme fällt mir da doch ein:
letztens sagt einer zu mir, "... ich hab ihn gleich am Halsband erkannt..." :eek:
ihr könnt euch sicher denken, bin sofort zum Albrecht und hab ein neues gekauft...:D

Nein. :cool:
Es gibt für mich nichts unangenehmeres als von "wildfremden" Leuten angequatscht zu werden:" Du! Bist du nicht die.....aus dem Forum?" Dann "muss" man sich gezwungener Maßen mit dem/der unterhalten, über irgendwelche banalen Dinge, oder über das Forum. :rolleyes:
Nö, danke, das mag ich nicht.
lg Friese

"Hey, bist du nicht die ... aus dem Wuff-Forum, die nicht gern von Fremden angequatscht wird und nicht über banale Dinge sprechen mag?..."

:D :D :D :D :D

Mir passiert das ab und zu in der Stadthalle, wenn dort Konzerte sind und Leute aus einem anderen Forum kommen. Allerdings schau ich scheinbar immer so furchtbar beschäftigt aus, dass ich selten angesprochen - mir jedoch oft gewunken wird.

"Hey, bist du nicht die ... aus dem Wuff-Forum, die nicht gern von Fremden angequatscht wird und nicht über banale Dinge sprechen mag?..."

:D :D :D :D :D

Mir passiert das ab und zu in der Stadthalle, wenn dort Konzerte sind und Leute aus einem anderen Forum kommen. Allerdings schau ich scheinbar immer so furchtbar beschäftigt aus, dass ich selten angesprochen - mir jedoch oft gewunken wird.
wenn es eng wird ,handy ans ohr und lächeln:D

Also, ich bin mir da oft nicht so sicher, ob ich von allen angesprochen werden möchte.
Aber norm. hab ich kein probl. damit. Wer möchte, kann mich gerne ansprechen.

In Tulln werde ich wahrscheinl. dann nur mehr herumrennen zw. Ausstellungsring (wann kommen wir endlich dran *zappel* :D) und unseren Stand. Und mit viel Glück kann ich dann ein bisschen schauen und shoppen gehen (mit nervösen Blick auf die Uhr, weil ich schon wieder woanders sein sollte :D)

lg.

Oben