• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Wolfsforscher Werner Freund am Sa. 18.12. VOX "Wildes Wohnzimmer"

H

hundkatzemaus

Guest
Werner Freund ist einer der weltweit bekanntesten Wolfsforscher. Seit Jahren betreibt er im saarländischen Merzig einen Wolfspark. Werner unterhält diesen Park aber nicht nur, er wohnt quasi mit seinen Forschungsobjekten zusammen. Im Moment zieht er wieder fünf kleine Polarwölfe auf. Akzeptiert wird man als menschlicher Oberwolf im Rudel aber nur dann, wenn man einer von ihnen ist. So bringt der Experte die Beute ins Gehege, teilt sich das Essen mit dem Raubtier-Nachwuchs und heult zusammen mit den Kleinen. Doch Werners Lebenswerk ist bedroht!

Samstag, 18.12.2010 um 19:15 Uhr VOX "Wildes Wohnzimmer"
 
Oben