Wolfsblut wo, welche Sorte?

andvol

Junior Knochen
Man liest ja viel gutes von dem Futter. Außerdem ist jetzt mein 15Kg Sack Royal Canin leer und ich brauch wieder frisches Trockenfutter (wird aber nur nebenbei gefüttert).

Wo bekomme ich Wolfsblut online zu vernünftigen Preisen, oder kennt in Graz jemand einen Händler der es führt?

Meine Kleine ist 8 Jahre, ein Terriermischlung und etwa kniehoch. Ansich frisst sie alles und hat auch keine Allergien. Was würdet ihr da für eine Sorte empfehlen?

mfg
Andy

Ich habe das WB früher bei meinhund.at bestellt, jetzt nur mehr bei jando.eu

War bis jetzt immer zufrieden da ich mir auch aussuchen konnte wie geliefert werden soll (GLS, DHL, ect.) und ich auch keine Versandkosten habe.

Wir haben schon alle Sorten durch, bleiben aber bei Range Lamb und der zweiten Sorte mit Lamm (fällt mir grad der Name nicht ein, Green Valley ??).

Ihr seit die Besten, danke für die Antworten. Vor allem für den Tipp mit der Filiale in Graz, die kannte ich noch gar nicht!

mfg
Andy

immer vorher anrufen und gleich reservieren lassen (wenn du dich für eine sorte entschieden hast)

ich weiß nicht wie oft ich schon da war und sie hatten nix mehr ;)

ich fütterere das range lamb, aber auch andere sorten davor wurden immer gut vertagen :)

immer vorher anrufen und gleich reservieren lassen (wenn du dich für eine sorte entschieden hast)

ich weiß nicht wie oft ich schon da war und sie hatten nix mehr ;)

ich fütterere das range lamb, aber auch andere sorten davor wurden immer gut vertagen :)

Ok, danke für den Tipp! Wollte einfach mal so hinfahren. Gut zu wissen!

mfg
Andy

so wie ich das gesehen hab, bekommen die nur sehr unregelmäßig lieferungen...

und irgendwie konnte mir auch nie jemand sagen wann die nächste lieferung kommt.

also ich ruf immer an und lass mir meine menge zurücklegen wenn sie da ist ;)

viel glück :D

Ich bestell das Wolfsblut immer bei www.net4pet.at ... einmal im Monat gibts eine Freihaus Lieferung. Sie sind irre freundlich und sie haben auch eine Kostprobe von Wolfsblut. Ich bekomm in regelmäßigen Abständen einen Anruf, ob ich Futter brauch.

Unter dem neuen Namen ist Thommy's Zoo vielleicht besser bekannt, nämlich Zoo & Co ist gegenüber vom Shopping West ( auf der Seite wo früher Pichler Möbel das Küchenstudio hatte)
Dort gibt es Wolfsblut und andere TF
GlG

Oben