Wolfsblut-verschiedene Verpackungen...

geloescht_22

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Jetzt kommen einmal ganz super Fragen:D

Warum ist das Wolfsblut 2kg im Geschäft in so einem (ich weiß nicht genau:D) Aluminium verpackt und vakuumiert und wenn man es bestellt nur in leichtem Karton?

Warum riecht das Wb im 2kg Packerl (das vakuumierte, im Geschäft) anders als der 15kg Sack (der bestellte)?

Leider konnte mir bis jetzt noch keiner diese Frage beantworten....

Lg

p.s. auf der Hp steht :
Diesen Schutz bietet uns ein Hightech-Produkt mit einer revolutionären Ventiltechnik (Ihnen sicher von der Kaffeeverpackung ganzer Bohnen bekannt). Mit dieser Technik wird der Verpackung der Sauerstoff entzogen und das erneute Eindringen verhindert. Zusätzlich sorgen drei Lagen unterschiedlicher Materialien dafür, dass weder Licht noch Feuchtigkeit die Qualität der Nahrung beeinträchtigen können. Auf diese Art ist das Futter auch nach längerer Lagerung genauso frisch wie bei der Abfüllung.
Aber meine Packung war nicht vakuumiert und nicht 3 lagig...??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell sonst immer 15 Kg und die sind in Alusäcken, waren aber noch nie vakuumiert.

Gestern habe ich ein Probiertset mit 3 verschiedene Sorten in jeweils 2 kg bekommen und die waren in einer Art Papiertüte.
 
genau so warens bei mir auch!

Aber warum werden die großen Säcke nicht vakuumiert? eigentlich ist es ja egal wo man bestellt da jeder beim Gleichen Wolfsblut bezieht, oder?

zustimmt :)
(bestellen immer 15kg)

Und wo bestellst du? wenn ich fragen darf:D
 
also doch nicht...es gibt also die 15kg nicht vakuumiert.
Aber ein Ventil ist drauf:confused:

Jetzt habe ich nämlich den Vergleich: damals beim 2kg Alu-vakuum-Päckchen rochen die Kräuter sehr intensiv und jetzt beim 15kg nicht vakuumierten Alusack richt man eigentlich gar nichts (eher stinkt das Futter im gegensatz zu damals)
 
Also *maldraufhinweis* von mir sind´s nicht, die Papiersäcke :D, aber wie es zustande kommt, könnte ich mir zumindest vorstellen (was bitte nicht heißt, dass es auch so ist, da solltet ihr dort nachfragen, wo ihr es herhabt - das wäre wohl das einfachste *zwinker*)

Vermutlich sind 2kg Säcke von einem 15kg Sack abgepackt?
 
Also *maldraufhinweis* von mir sind´s nicht, die Papiersäcke :D, aber wie es zustande kommt, könnte ich mir zumindest vorstellen (was bitte nicht heißt, dass es auch so ist, da solltet ihr dort nachfragen, wo ihr es herhabt - das wäre wohl das einfachste *zwinker*)

Vermutlich sind 2kg Säcke von einem 15kg Sack abgepackt?

Habe ich auch vorgehabt...hätte ja sein können das das auch jemandem aufgefallen ist:D

Auch wenn es so wäre, warum riechen die kleinen besser als ihre großen Brüder?:D

Naja auch egal
Lg
 
Oben