Hallo
Jetzt kommen einmal ganz super Fragen
Warum ist das Wolfsblut 2kg im Geschäft in so einem (ich weiß nicht genau) Aluminium verpackt und vakuumiert und wenn man es bestellt nur in leichtem Karton?
Warum riecht das Wb im 2kg Packerl (das vakuumierte, im Geschäft) anders als der 15kg Sack (der bestellte)?
Leider konnte mir bis jetzt noch keiner diese Frage beantworten....
Lg
p.s. auf der Hp steht :
Jetzt kommen einmal ganz super Fragen
Warum ist das Wolfsblut 2kg im Geschäft in so einem (ich weiß nicht genau) Aluminium verpackt und vakuumiert und wenn man es bestellt nur in leichtem Karton?
Warum riecht das Wb im 2kg Packerl (das vakuumierte, im Geschäft) anders als der 15kg Sack (der bestellte)?
Leider konnte mir bis jetzt noch keiner diese Frage beantworten....
Lg
p.s. auf der Hp steht :
Aber meine Packung war nicht vakuumiert und nicht 3 lagig...??Diesen Schutz bietet uns ein Hightech-Produkt mit einer revolutionären Ventiltechnik (Ihnen sicher von der Kaffeeverpackung ganzer Bohnen bekannt). Mit dieser Technik wird der Verpackung der Sauerstoff entzogen und das erneute Eindringen verhindert. Zusätzlich sorgen drei Lagen unterschiedlicher Materialien dafür, dass weder Licht noch Feuchtigkeit die Qualität der Nahrung beeinträchtigen können. Auf diese Art ist das Futter auch nach längerer Lagerung genauso frisch wie bei der Abfüllung.
Zuletzt bearbeitet: