Wolfsblut und Zooplus...

RocketSH

Medium Knochen
...wer bestellt denn bei Zooplus und füttert aber auch Wolfsblut?
Hab mal angefragt, ob sie Wolfsblut nicht ins Sortiment aufnehmen wollen. Leider war die Antwort, dass es nicht genügend Anfragen gibt, ansonsten nehmen sie es gerne auf...

lg
 
So Email abgeschickt :)

Wär echt super wenn ein paar von hier mitmachen ;) und zooplus dadurch Wolfsblut ins Sortiment aufnimmt. :)
 
würd das Leben bzw das Futterbestellen einfacher und günstiger machen ;-)

sollten wir ev auf der zooplusseite aus fb auch posten oder wird das dann zuviel?
 
Was wäre denn genau der Vorteil daran, wenn Zooplus WB ins Sortiment aufnimmt? Gibt doch auch andere WB-Bestellmöglichkeiten, wo man kein Porto zahlt, oder? Oder glaubt ihr das Futter wird dann günstiger?

Danke schonmal für die Info!!
 
Was wäre denn genau der Vorteil daran, wenn Zooplus WB ins Sortiment aufnimmt? Gibt doch auch andere WB-Bestellmöglichkeiten, wo man kein Porto zahlt, oder? Oder glaubt ihr das Futter wird dann günstiger?

Danke schonmal für die Info!!

Naja bei Zooplus gibts 5% wenn du dieses Paket gekauft hast und hie und da auch noch zusätzlich 10% Gutscheine .. und DAS zahlt sich dann schon aus.
 
Was wäre denn genau der Vorteil daran, wenn Zooplus WB ins Sortiment aufnimmt? Gibt doch auch andere WB-Bestellmöglichkeiten, wo man kein Porto zahlt, oder? Oder glaubt ihr das Futter wird dann günstiger?

Danke schonmal für die Info!!

bei zooplus bekommt man ab €100 -5% auf die Bestellung, mit dem Sammelpass, den viele haben, noch mal -3 bis -5%...und andere Sparcodes gibt es auch noch. Ich zB würde mir bei jeder Bestellung 10% und die Portokosten sparen.
Bei den anderen Bestellmöglichkeiten spar ich mir nur die Portokosten...

lg
 
Ahhhh! Danke für den Hinweis!!:D

Dann werd ich mich auch gleich anhängen und ein Mail hinschicken!
Danke!!
 
ich ja auch, aber bei mir ist noch dabei gestanden, dass es aufgenommen wird, wenn Nachfrage besteht... und die 10 mails, die sie seit gestern bekommen haben, reichen sicher noch nicht aus... wir müssen einfach dran bleiben - von heute auf morgen wird nichts im Sortiment aufgenommen...
 
Hey suuuuuper die Aktion. Letztens bekam ich per Mail eine Umfrage wie zufrieden man ist und so. Am Ende war auch ein Feld wo man reinschreiben konnte, was sie ins Sortiment aufnehmen soll, da hab ich u.a. Wolfsblut erwähnt. Aber dann werde ich auch gleich mal eine Mail hinschreiben. :)
lg claudia
 
Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Produkte der Marke Wolfsblut werden wir bis auf Weiteres nciht ins Sortiment aufnehmen. Wir bedauern dies sehr und danken für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
**********
leider nein
 
Oben