• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wolfsblut-Trockenfutter

Hattu ne Quelle fürs Trockenfleisch?? *liebschau*
Natürlich, auf Wunsch sogar schon urlaubsgerecht abgepackt mit allen Zusätzen & Co :D

Lässt sich aber natürlich auch gut selber herstellen im Backrohr :D

und @topic: Ich würd generell jedes extrudierte TroFu einweichen wenns als Hauptnahrung eingesetzt wird.

Die 50g TroFu die ich am Tag verclicker weiche ich natürlich nicht ein :D

lg Nina

Natürlich, auf Wunsch sogar schon urlaubsgerecht abgepackt mit allen Zusätzen & Co :D

Lässt sich aber natürlich auch gut selber herstellen im Backrohr :D

und @topic: Ich würd generell jedes extrudierte TroFu einweichen wenns als Hauptnahrung eingesetzt wird.

Die 50g TroFu die ich am Tag verclicker weiche ich natürlich nicht ein :D

lg Nina

Wie im Backrohr?
EInfach rein damit???

Siehst, voll klug...
Darauf wäre ich nie gekommen..

Danke für Eure Ratschläge und Tips ,ich glaub meinem Max weich ich das Trockenfutter ein denn das mit dem Wasser trinken des is a so Sach,des is immer zu wenig.

L.G. Wolfgang

Oben