Wolfsblut Trockenfutter Ziegenfleisch?

steffilein3

Medium Knochen
Liebe Forumsmitglieder,

Hat jemand von euch schon das neue Futter von Wolfsblut (Ziegenfleisch) probiert?? Wenn ja welche Erfahrungen damit?? :)

lg Steffi

Ja, wir füttern es zur Zeit (gemischt mit einer bekannten Sorte zwecks empfindlichem Rüden). :)
Also als erstes ist mir aufgefallen, dass die Stücke wirklich sehr klein sind.
Gefressen wird es bei uns sehr gerne - sogar meine ältere Dame die immer recht heikel ist frisst es gerne. Auch der Rüde hat es sehr schnell vertragen und keine großen Umstellungsprobleme.

Wir haben das mit Ziegenfleisch auch schon probiert (wir haben ja fast schon alle Sorten durch).

Gefressen wird bei meiner sowieso alles, die Verträglichkeit war auch okay. Bei uns gibts jetzt aber endgültig nur mehr Range Lamb und Green Valley abwechselnd, diese beiden Sorten waren einfach am Besten.

ich hab es für die Elfe auch schon gehabt und er hat es wie alle anderen Sorten von WB sehr gerne gefressen und auch gut vertragen....schaut halt nur aus wie etwas grössere Brekkies (Katzen TroFu - Sternform) :D

Hab auch einen kleinen Sack gekauft. Ich brauchs nur zum Verstreuen in der Wiese. Alle mögen es, aber die Stücke sind wirklich sehr klein...

ich hab ein kleines packerl für zwischendurch gekauft (normalerweise gibts dosen- oder frischfutter). die stückchen sind klein, asta frisst es aber ich find die zusammensetzung nicht so aufregend.

ausserdem hab ich woanders gelesen, dass entweder zuviel oder zuwenig calzium drin sein soll - obs stimmt weiss ich nicht aber viele waren sich einig...

Haben jetzt auch einen kleinen Sack zum Probieren gekauft - schmecken tuts, vertragen wirds auch gut.

Oben