• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wolfsblut in Wien?

ZACH

Anfänger Knochen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo man Wolfsblut Trockenfutter in Wien kaufen kann?.
Bisher hatte ich nur online das Futter bezogen, ein Geschäft wo man es direkt abholen könnte wäre mir allerdings lieber.

LG
ZACH

In Wiener Neustadt gibts es, ich war auch recht überrascht (seit Ende 2012, also noch nicht lange). Aber lt. Verkäuferin eben nicht in jedem weil der Filialleiter (?) selbst entscheiden darf was er bestellt und was nicht - also vorher immer anrufen und nachfragen.

Ich hab es immer in der dogzone.at im 18. Bezirk gekauft, seit kurzem gibt es Wolfsblut auch bei Zoo&Co auf der Brünner Str. und wenn ich es mal bestellen will, dann gibt es Wolfsblut auch über amazon! ;)

ah, okay, das wusste ich nicht, "mein" Alaska Salmon gab es, nur den 15 kg Sack, den hab ich dann bestellt und der kam ein paar Tage später ...

Oben